Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, sommy, whoi-, M. Keynes

ABB: es rumorte in den USA...

Startbeitrag von Oekonom am 15.02.2006 19:26

Da hat es heute bei der ABB in den USA etwas rumort...

0843 GMT [Dow Jones] ABB (ABB) is unlikely to be hurt by a failure of the US senate to pass a bill to create a national asbestos fund, says Helvea. Expects ABB to settle the $1.43B lawsuit against its unit, Combustion Engineering, around February 28 when the final hearing on the settlement takes place. Meanwhile, ABB will likely to have to go back to court because its Lummus unit still faces asbestos lawsuits, bank says.




Antworten:

Das amerikanische Justizsystem ist einfach...

partiell absurd.



von M. Keynes - am 15.02.2006 19:29

Re: ABB und mehr (Report)

Hallo Mike

Nun ich denke ABB ist ja schön gestiegen in den letzten Monaten, etc.....

Zeit für Gewinnmitnahmen und Angst vor den Zahlen. Möglicherweise ja auch Vorahnungen, etc....

Wollte heute noch ABB call kaufen, habe es dann aber sein gelassen...

Dafür ist mein NESN call, denn ich später gekauft habe schön im grünen gewesen und habe den mal versilbert - herzlichen Dank für Deinen Tipp !! Jetzt weiss ich wie ich die Tipps von Dir umsetzten darf :-) :-) Nochmals : herzlichen Dank !!

Converium könnte auf 13 sinken...

Versicherer - dito wie Du bereits gesagt hast

NOVN lasse ich die Finger weg...

KABN könnte noch weiter bis 300 sinken, wäre aber vielleicht mal ein watch wert....

VALN scheint zu steigen

Meine Exoten werden immer grüner, obwohl ich die noch nachgekauft habe. Leider habe ich bei einem kein Abstauber mehr bekommen - werde ich am Fr. nochmals probieren... - ist ja Verfalltag...

RUKN macht interessante Sachen, hätte heute fast einen 1/2 trade gemacht... nun nächstes mall.....

Was meinst Du zu XAU/XAG ??

$ scheint bei 1.30 zu halten - vielleicht wird ja aus meinem Restposten 1.35 call ja doch noch was ?????

ROGN sehe ich on watch - aber mittelfristig sicher interessant.

PFE hat die Gewinnwarnung nicht gutgetan - mit Vorsicht zu geniessen...

Ein SMI put ist ausgestoppt worden, wird wohl doch nix ??? Nun mein Notanker habe ich ja trotzdem... besser so...

Was machst Du sonst noch so ??

Schnee ?? Cabi ??

Schöne Grüsse & good trades
M

von sommy - am 15.02.2006 20:36

Re: ABB und mehr (Report)

Zitat

Dafür ist mein NESN call, denn ich später gekauft habe schön im grünen gewesen und habe den mal versilbert - herzlichen Dank für Deinen Tipp !!


Hallo Manfred

Schön für Dich. Ich hatte Dir ja geschrieben, dass der Tipp nur für Dich bestimmt war. Andere haben es halt auch noch hier mitgelesen.... :-)

Ansonsten kannst Du hier viel nachlesen, was mir so durch den Kopf geht. Was man daraus macht, dass muss jeder selbst wissen...

Schnee und Ski ist Anfang März dann terminiert. Meine Frau hat es satt, immer die Winterschuhe zu tragen.



von Oekonom - am 15.02.2006 20:42

Re: ABB und mehr (Report)

Schnee und Ski ist Anfang März dann terminiert. Meine Frau hat es satt, immer die Winterschuhe zu tragen.

wie :confused: im märz ist es doch am schönsten in den bergen... ;)



von whoi- - am 15.02.2006 20:44

Re: ABB und mehr (Report)


Nach fast 9 Wochen hat man einmal genug. Evtl. gehen wir dann nochmals für einigeTage rauf.



von Oekonom - am 15.02.2006 20:46

Re: ABB und mehr (Report)

Hallo Mike

Ja das stimmt. Deine Beiträge schätze ich sehr !! Muss mal schauen wann Du das letzte mal über XAU/XAG geschrieben hast....

Ich denke es wird ein spannendes Jahr und mein Notanker habe ich ja für alle Fälle....

Schnee und Winter gibts bei mir erst im März im Wallis (oberhalb von Sion) - vor oder nach der Basler (Spät-) Fasnacht...

Schöne Grüsse
M

von sommy - am 15.02.2006 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.