Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, TheLegend, foreignexchange, LoT, Horse rider, svx_biker, Lipice

US-Futures

Startbeitrag von M. Keynes am 16.02.2006 09:34

Aktualisierungsfrage: Kann mir mal jemand gute Pages angeben, wo die US-Futures angezeigt werden? Auch solche, auf denen sie zeitl. verzögert wiedergegeben werden.

CNN tut's nicht mehr für mich.

Danke!

Antworten:

boersenportal.ch

Wobei die am Morgen generell noch nicht sehr aussagekräftig sind ...

;)



von svx_biker - am 16.02.2006 09:37
www.boersenportal.ch



von Lipice - am 16.02.2006 09:39
[www.futuresource.com]

Dort kriegst Du alles Mögliche an Futures, Indizes, Währungen, Commodities. Und das weltweit.

Das ganze natürlich verzögert, gegen Kohle aber auch realtime möglich.

von Horse rider - am 16.02.2006 09:45

Danke f. d. Antworten (o.T.)!

:-)



von M. Keynes - am 16.02.2006 09:53

noch eine

www.eltee.de

finde die sehr gut, weil da viele infos drauf sind. future, rohstoffe, forex.......
auch S&P100 + 500....

gruss
LoT

von LoT - am 16.02.2006 10:19

wahrscheinlich die beste variante...

Hey MK guck mal da :)

[www.d-traderz.com]



von TheLegend - am 16.02.2006 10:45

Re: wahrscheinlich die beste variante...

Danke nochmals f. d. Antworten. [www.d-traderz.com] kenne ich gut. Doch als Firefox-Surfer (nicht Explorer v. Microsoft) öffnet die Seite die Futures gar nicht erst. Genausowenig kann ich hier im Forum die Codes fett / kursiv / unterstrichen etc. einfach so einsetzen: Ich muss die doch tatsächlich von Hand reinkopieren! Einzelne Messages aus einem ganzen Thread? Vergiss es- ich muss immer alle Messages anschauen, bis ich zu der komme, die ich eigentlich ursprünglich anschauen wollte.

Jänu



von M. Keynes - am 16.02.2006 11:10

Kurse und Charts Futures

Kurse und Interactive Charts zu mehr als 1000 Futures und Indizes
[www.eltee.de]

Langfristige Charts zurück bis annodazumal gibts im Chartbuch von
[www.terminmarktwelt.de]

von foreignexchange - am 16.02.2006 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.