Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, Horse rider, swissfish, cyrano39

ADEN: Update

Startbeitrag von Oekonom am 16.02.2006 11:51

Zitat


ADEN
überkauft, in solidem up-Trend, nächstes Target 83:84.


Die techn. Indikatoren zeigen heute die Tendenz sich nach oben zu drehen. Watch!

Antworten:

möchte mich mal wieder bedanken für Deine wertvollen Beiträge. NESN habe ich in schöne Gewinne umgesetzt - auch in RUKN dabei.

Bin gestern (in wie immer ganz eigener Verantwortung) auch in SSMIK eingestiegen - hast Du die jetzt geschlossen? Ich denke dies jetzt zu tun.

Merci!!!!

von swissfish - am 16.02.2006 12:00
Dazu schreibt Wegelin
Adecco (ADEN): Deutsche Bank nimmt den Titel auf ihre Europa-Fokus-Liste.
Nach der gelungenen Übernahme der deutschen DIS, dürfte der Fokus der Investoren nun auf dem neuen Management und deren Strategien liegen, was für die Schliessung des Gaps bei CHF81 sicherlich förderlich wäre.

von cyrano39 - am 16.02.2006 13:20

Re: ADEN: Update @Oekonom

Ich staune immer wieder ab Dir, Oekonom. Du schreibst etwas über techn. Indikatoren und Tendenz nach oben, und seither läuft ADEN 1%.

Du bist schon fast so etwas wie ein Guru :xcool:

von Horse rider - am 16.02.2006 15:34

Re: ADEN: Update @Oekonom

Nö, MM im Migros Markt... ;-)

oder anders ausgedrückt, in meinem Blut fliesst die Börse...



von Oekonom - am 16.02.2006 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.