Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LoT, biobio, M. Keynes, tritolo, Oekonom

Pennystocks

Startbeitrag von LoT am 16.02.2006 14:49

Hoi zäme,

Habe hier ein paar interessante Pennystockraketen :-)

- Chinese People Gas
- China Water Affairs
- Asia Water Technologies
- Dyesol (Solarenergie)
- Norsemont (Kupfermine)
- Vedron (Goldmine)

Befasst sich jemand mit solchen nebenwerten???
Sind übrigens alle über den Deutschen Markt handelbar.

Gruss
LoT

Antworten:

Zitat

- Chinese People Gas

Du weisst wohl was damit gemeint ist:

Für diese Fürze willst Du wohl aber nicht bezahlen, oder? ;-)



von Oekonom - am 16.02.2006 14:52

Für die Fürze nicht :D

Aber dabei sein und zusehen wie die Chinesen nach Wohlstand rufen und gerne Gas und fliessend Wasser möchten ;-)

Schmeiss die mal in deine Watchlist...dann schauen wir ende Jahr wieder rein.

Gruss
LoT

von LoT - am 16.02.2006 15:13

dyesol

habe mit dyesol in den letzten 2 wochen über 150% gewinn gemacht..
habe position jetzt verkauft....
diese pennystock sind sehr heiss... aber mit glück und geduld..
kannst was rausholen...

meine erfahrungen bis jetzt abaco über 300% gewinn und dyesol 150%

von tritolo - am 16.02.2006 15:26
Die sind verdammt einfach manipulierbar. Was viele, zwielichtige Gesellen auch schon begriffen haben. Noch nie so ein Telefon gekriegt, wo einem buchstäblich das Blaue vom Himmel herunter gelogen wird? Die werden nicht einmal mehr rot beim Lügen. Nur sieht man das nicht am Telefon. Ausser man steigt ein bei denen.

Dann leuchtet die Farbe Rot fortan auf dem Depot weiter.

Der Pate von N.Y. soll ja zeitweise auch mit Penny-Stocks herumgespielt haben.

Jetzt sitzt er.

Im N.Y. State Prison.

Es gibt übrigens auch in Frankfurt so ein zwielichtiges Marktsegment.

H5B5 Media, ein Split aus dem ehem. Kirch-Imperium. Mit vielen, vielen Träumen. "Welt der Wunder", zum Beispiel, wird von dieser Bude produziert. Ein sinnvoller Name, wirklich.

Nee, lieber nicht, danke.

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 16.02.2006 16:05

Re: dyesol

wieso hast die verkauft?

gruss
LoT

von LoT - am 16.02.2006 16:19
ja du, aber diese bude mit einer marktkapitalisierung von 285000 bugs.....naja. hast wohl das extrembeispiel aus dem ärmel gezogen :-)
könntest bei meiner bude investieren und hättest die bessere rendite :D

gruss
LoT

von LoT - am 16.02.2006 16:33

Re: dyesol

Die Dyesol Lizenzen gehören der EPFL, wenn ich das richtig gelesen habe.
Die haben bisher nur Testprodukte, haben aber anscheinend eine grosse Persönlichkeit an Bord geholt, die jetzt den Handel im grossen Stil vollziehen soll.

von biobio - am 16.02.2006 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.