Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Vogel*, Oekonom

sodeli...CS

Startbeitrag von *Vogel* am 16.02.2006 15:07

......sind später gekommen als erwartet....jetzt sollten aber in den nächsten Tagen
3-5% Erholung drinliegen....

apropo rukn....ich bin abgeflogen oekonom....du hast schon recht, von den
Versicherern sind jetzt die noch dran!! :-)

Antworten:

Denke auch, dann die CSGN hat nun den Angebotsüberhang weg und unten kommen die Kauforders. Man kann heute also noch aufgumpen, für die welche abgewartet haben...

Aber die Basler: sind schon ein komisches Völklein. Haben nur noch die Fasnacht im Kopf. Hast Du NOVN und ROG angesehen. Da ist bis zum Morgestraich wohl nichts mehr zu erwarten...



von Oekonom - am 16.02.2006 15:08
...jäääää ich weiss nid....

...beide sind zwar momentan sture, aber starke Böcke....jederzeit für ein schnelles
Up gut....

...swiss re könnte auch bald durchstarten....hoffentlich behalte ich dann endlich mal
die Nerven und warte ab.

(wie kann man diese Nerven trainieren?? :-) )



von *Vogel* - am 16.02.2006 15:14

Gehe mal in die Apotheke und verlange Zelelr Balsam... Oder bungy Jumping jeden Tag einmal vom Balser Münster herunter. Das sollte die Nerven schon stärker. Was meinst Du?



von Oekonom - am 16.02.2006 15:26
...super....dann gehe ich wieder beruhigt an die Fasnacht und ein Zürcher fragt mich
dort ob ich auch "Zältli" verteile......schon spielen meine Nerven wieder verrückt!! :-)



von *Vogel* - am 16.02.2006 15:35
mäss Möge und zwar die glasige mit Pepermint hätte ich gerne....



von Oekonom - am 16.02.2006 15:47
Richtig Baselditsch: "Mässmögge"!!

Die musst du unbedingt ganz frisch gemacht essen....wenn ich sie dir schicke,
kannst du auch Nutella auf altes Brot schmieren... :-)



von *Vogel* - am 16.02.2006 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.