Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mooser, svx_biker

XAGGA

Startbeitrag von Mooser am 17.02.2006 15:50

Hallo zusammen
Was ist heute mit SQ los? die stellen den XAGGA schon längere Zeit auf 26/32, obwohl XAG schon mal über 9.50 war. Weiss jemand mehr? Danke für Meinungen.
Gruss und gute Trades
Mooser

Antworten:

Also SQ stellt ja wohl nicht die Kurse ;)

Im Übrigen sind die jetzt grad wieder auf 0.29/0.30.
Da werden heute halt viele gehandelt :hot:
Und wenn wieder 150000 weg sind, gehts einen Moment, bis die "neuen" Kurse kommen.



von svx_biker - am 17.02.2006 16:10
Merci SVX biker
Ist schon klar, dass nicht SQ die Kurse stellt. Hab mich falsch ausgedrückt. Aber merci für deine Erläuterung. Uebrigens interessanter Artikel über XAG, den du da ins Forum gestellt hast. Bin mal gespannt, wies mit dem Silber in den nächsten Wochen weitergeht. Ich vermute, dass wir an den Aktienmärkten im ersten Halbjahr noch einen scharfen Rückgang sehen werden. Dann werden auch die Edelmetalle in Mitleidenschaft gezogen, weil dann alle auf einmal überall rauswollen.
Gruss und gute Trades
Mooser

von Mooser - am 18.02.2006 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.