Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stratege+, BOE1, prophecy, Hama, swissfish, Horse rider, hisse, sommy, Edelmetaller

Ausblick nächste Woche

Startbeitrag von Stratege+ am 17.02.2006 16:35

folgende Aktien sehen auf Sicht Tages- und Wochenchart erfolgsversprechend aus:

NESN, nächste Woche ca. 400, dann Platz bis 420
RUKN, nächste Woche ca. 100, dann in einer ersten Phase bis ca. 113 und später bis 135
ROG, nächste Woche um 200, später open end!
CLN, nächste Woche 22.50, später bis 36
CIGN, nächste Woche um 90, später 95 und möglich bis 125

Gruss
Stratege+

Antworten:

ich nehm dich beim wort :xcool:

gruss & allen schönes wochenende



von hisse - am 17.02.2006 16:46
wunderbar, dann kann man sich richtig mit pust anlegen :laugh:

von sommy - am 17.02.2006 17:33
Was ist denn CIGN für eine Aktie ???
Hast Du dich eventuell vertippt ??

von Edelmetaller - am 17.02.2006 18:00
sollte vermutlich CIBN heissen....

von Horse rider - am 17.02.2006 18:49
bei ROGN bin ich ganz anderer Meinung - und zwar aus fundamentalen Gründen. Die sind einfach zu teuer...

Schätze wir sehen tiefere Kurse - wir werden sehen wer Recht bekommt.

Auf NESN und RUKN setze ich aber auch :-)

von swissfish - am 17.02.2006 18:57

Re: Ausblick nächste Woche; ROG

ROG hat den 190er gut gehalten, deshalb wird die Aktie nach meiner Meinung zuerst die letzten Höchstwerte um 205 testen um nach einer kurzen Sättigungsphase erneut zu steigen. Wir werdens ja sehen...

Gruss
Stratege+



von Stratege+ - am 17.02.2006 19:40
ROG sieht charttechnisch noch nicht long aus...daher ist dein Wunschziel sicherlich später als nächste Woche.



von BOE1 - am 17.02.2006 20:41
ZURN wurde vergessen und ABBN (ev. noch neue Positionierungsgelegenheit vor dem 28.)



von prophecy - am 18.02.2006 16:31

Re: Ausblick nächste Woche; ROG

Nö, Tamiflu bricht denen noch das Genick :xcool:



von Hama - am 19.02.2006 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.