Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, *Vogel*, warri, Aramson, *paceville*

CSGN

Startbeitrag von warri am 21.02.2006 08:47

Zitat

Sarasin - ein Hosanna auf Credit Suisse - setzt Kursziel auf 88


es ist eben doch Luft nach oben vorhanden!!

cheers warri

Antworten:

...ja...aber jetzt sollten die mal richtig lolslegen..... (immer ungeduldig..ich weiss)



von *Vogel* - am 21.02.2006 09:20
Bin auch dafür... Wie Hama sagen würde "Volle Kanne" :)

von *paceville* - am 21.02.2006 09:22
schau mer mal ob die Amis noch was drauf legen am Nachmittag..

cheers warri



von warri - am 21.02.2006 09:23
take it easy, take a tee :drink: , have fun.... etc. ;-)

werden irgendwann in nächster Zeit mal gegen 75 und dann 80 +/- gehen .. nur eine Frage der Zeit....

Denke CS wird zum Jubel sicher noch was einfallen lassen....

von sommy - am 21.02.2006 09:23

...danke sommy...

....du schaffst es immer wieder mich zur Ruhe zu bringen.. :-)



von *Vogel* - am 21.02.2006 09:29

bitte... Vogel

gern geschehen, lassen wir uns überaschen und wir haben ja alle unsere SL resp. Notanker für alle Fälle ;-)

Wobei CSGGA ja noch etwas Laufzeit hat und daher nicht so stressig ist....

von sommy - am 21.02.2006 09:31

Re: bitte... Vogel

...ich bin bei CSGUL und habe keinen Notanker, weil ich depp immer noch über
die teure Raiffeisen kaufe.....



von *Vogel* - am 21.02.2006 09:44

Re: bitte... Vogel

Swissquote ??
500 von SMIFG oder SMIIV - wobei mein Notanker älter ist und ich vergessen habe den auszutauschen (kommt schon mal vor)...

von sommy - am 21.02.2006 09:49

Re: bitte... Vogel

Was ich heute für einen Horror mit Direct-Net erlebt habe.. bin nun ganzen Morgen mit der CS in Gesprächen wegen falsch ausgewiesenen Beständen. CS liefert fehlerhafte Daten an Direct-Net und ich habe zu Hause falsche Bestände. Ich verkaufe meine falschen Bestände und PENG - ich bin short (bei steigenden Kursen!).

Ist ja peinlich so etwas...

Anyway - bin selber noch in CSGHI investiert und sehe Gutes kommen! CS wird dieses Jahr für ein paar Überraschungen gut sein (meine jetzt nicht Direct-Net und Negativ-Schlagzeilen)

En Guete



von Aramson - am 21.02.2006 11:41

Re: bitte... Vogel

Empfehle Dir dringenst ein Online Broker wie z.B. SQ, oder sonst einer nach Gusto....

von sommy - am 21.02.2006 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.