Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Leguan, War rennt

Day N

Startbeitrag von War rennt am 21.02.2006 18:10

Hallo Zusammen

Wieder einmal eine bemerkenswerte Kursentwicklung bei Day Software.

Gehe einmal davon aus, dass die Zahlen bei Day sich sehen lassen können.
Oder sonst ist es der übliche up move vor den Zahlen. Der könnte nun aber gut noch bis 35. gehen, da mit schwarzen Zahlen und guten weiteren Aussichten gerechnet werden dürfte. Die Kunden bei Day dürfen sich sehen lassen. Und wenn's denen gut geht, wird sicher auch bei der Pflege der Software nicht mehr geschmürzelt.

Good DAY'N night.
.

Antworten:

Oder SUWN (USA)

Der läuft echt gut. Chinesische Firma, die mit einem Naturprodukt (Zuckerersatz Stevia) 40% Marktanteil in Japan erreicht hat und nun agressiv in den Ami-Markt eindringt.



von Leguan - am 21.02.2006 20:12
Jap, daher habe ich gestern noch ein paar DAYN spontan gepostet (leider zu wenig, aber im grünen...(EP 22.8 und das fand ich noch "teuer" :-)

von sommy - am 22.02.2006 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.