Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
züri, *paceville*, Oekonom

NESN: Ende Feuer?

Startbeitrag von Oekonom am 23.02.2006 07:21

NESN: schön gelaufen seit einigen Wochen ab ca. 373.-/375.- und derzeit wohl ausgereizt. Ich habe mein NESN-Engagement geschlossen. Sehe andere Werte welche (im Vergleich zum aktuellen Level von NESN) mehr Potential bieten.

Nichts gegen NESN. Sie hat sich genau nach Plan gehalten. Aber die techn. Indikatoren sind mit erreichen der 400er sowieso am oberen Anschlag.

Womit die NESN-Story exakt zeigte wie man es richtig machen sollte:

- Abstauben was das Zeugs her gibt als der Titel schwach war.
- Geduldig zuwarten und zwischenzeitliche Schwächephasen zum weiteren akkumulieren nutzen.

Und am Schluss: geben ist seliger als nehmen....

Wünsche euch allen einen schönen Tag. In Valbella City hats noch etwas Nebel (Temp. -4.7°) Obergrenze bei ca. 1850 mtr. In einer Stunde ist alles sky clear. Die Piste ruft und heute werde ich mir wohl zur Feier des Tages noch einen NESN-Rigel reinziehen...

Antworten:

Hallo Oekonom

Ja dein Tipp war wiedereinmal super. Habe mich aber schlussendlich erst durch unsere internen Analysten so richtig überzeugen lassen können.

Diese waren aber exakt deiner Meinung. Darum habe ich mir dazumal NESGO zu 0.08 reingezogen und die 1. Tranche bei 0.17 und die zweite bei 0.20 verkauft....

Danke schön :)

Gruss *pv*

von *paceville* - am 23.02.2006 07:55
Hallo Oekonom

Du schreibst von anderen Werten die mehr potenzial haben. Darf mann wissen welche Du meinst ??

Bist Du bei Rukn auch noch dabei ??

Gruss us Züri



von züri - am 23.02.2006 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.