Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
swissbanker, Silberhaar

TUI --> geht die Reise bald los?

Startbeitrag von swissbanker am 23.02.2006 11:43

Was haltet ihr von TUI? Bei der Unterstützung bei 16.75 könnte die Talfahrt beendet werden, ist bereits wieder daran nach oben abgeprallt. TUIVB könnte da noch Freude bereiten...

Antworten:

Hallo zusammen

Besten Dank swissbanker für deinen Hinweis auf TUI. Ein weiterer potentioneller Kandidat auf meiner Watchliste. Mein Kaufskurs habe ich auf ¤ 16.50 gesetzt. Wir wollen mal schauen ob dies noch realistisch ist. Die Unterstützung von ¤ 16.75 zweifle ich leicht an. Es könnte noch ein wenig tiefer gehen und dies währe dann für mich ein Grund um einzusteigen.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 23.02.2006 12:32
gern geschehen.. wenn ich mal was an das forum zurückgeben kann, tu ichs gerne. mir persönlich ist das forum sehr hilfreich.

schönen abend und forza yahoo

von swissbanker - am 23.02.2006 17:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.