Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, M. Keynes, Hama

KUD: Die Anziehungskraft der Looser...

Startbeitrag von Oekonom am 23.02.2006 17:48

Immer wieder erstaunlich hier zu lesen, wie man auf mit grosser Beharrlichkeit auf Looser Aktien setzt. Das wäre vor allem die KUD zu nennen. Mir völlig unverständlich, was an dieser Firma so toll sein soll, als dass man seine Ressourcen (die bei jedem irgendwo begrenzt sind) auf einen solchen Wert setzen kann.

Aber vemtl. suggeriert die Gilde der Geldschnurris die Empfehlungen so geschickt, dass es immer wieder solche gibt, die darauf hereinfallen...

Antworten:

Aber, aber: Der André, der, der ist ein ganz, ganz geschickter...

..Marketingprofi!

Auch die Banken sind (nur) gläubig(er)...

Grüsse



von M. Keynes - am 23.02.2006 17:59
Ja auch ein guter Schnurri. W.K.R war auch einmal ein solcher....



von Oekonom - am 23.02.2006 18:03
W.K.R residiert jetzt in London, seine Klitschen sind aber schon längst hinüber oder molochen im Niemandsland herum....



von Hama - am 23.02.2006 19:07
Einst verpönt, gehören W.K.R.'s Geschäftspraktiken aber mittlerweile zum guten Ton.

Soviel zur Evolution im Unternehmertum.

Er ist übrigens zwischenzeitlich wieder aktiv.



von M. Keynes - am 23.02.2006 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.