Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, Steeplejack, Anleger, M. Keynes, Marco83

ROCHE Gewinnexplosion dank Tamiflu?

Startbeitrag von Marco83 am 23.02.2006 19:19

bin der meinung das roche in den nächsten monate nicht mehr gross nach unten geht, als einziger anbieter eines antiviralen medikaments, dass jede regierung auf vorrat kauft

whats your opinion?

Antworten:

..vergisses - Tamiflu ist ein Rohrkrepierer - alle chauffen und es nützt im Ernstfalls nix....



von Hama - am 23.02.2006 19:34
Schon probiert?



von M. Keynes - am 23.02.2006 19:38
...Rohrkrepierer-Report stan im Tagi-Magazin vor 4 Monaten, war höcht interessant...praktisch Null Umsatz bis der Vögeligrippe-Hype ausbrach :rp:



von Hama - am 23.02.2006 19:45
Aber jetzt haben wir Vogelgrippe das sich immer weiter ausweiten, im schlimmsten Fall kommt ne Pandemie, das ganze knn noch viele Jahre gehn davon wird Roche massiv Profitieren.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 24.02.2006 08:12

Ich kann mir die Augen selbst verbinden...

Mit staunenden Augen nehme ich wahr dass eine Mehrheit (darunter viele Anleger) noch immer nicht bereit sind, die Augen zu öffnen. Tamiflu und Co. sind NICHT die Lösung.

Schon bevor weltweit (!) die ersten 150 Fälle von Vogelgrippe registriert wurden, gab es bereits resistente Virenstämme. Mehr Infos gibt's zum Beispiel hier: [www.aerzteblatt-studieren.de]

Wem das noch nicht genügt: Die Zweifel über die Wirksamkeit von Tamiflu und Relenza im Zusammenhang mit der Vogelgrippe (wie die "normalen" Grippen, im übrigen auch) haben seit jeher bestanden (nicht umsonst war Tamiflu schon seit Jahren ein Ladenhüter) werden immer grösser. Folgendes Zitat möchte ich Euch daher unbedingt mitgeben: „Wir konnten keinen glaubwürdigen Beweis für die Wirksamkeit von Neuraminidase-Hemmern bei Vogelgrippe finden".

Wer's nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden möchte: [www.stocknews.ch]



von Steeplejack - am 24.02.2006 08:35

Re: Ich kann mir die Augen selbst verbinden...

...Puts auf ROG laden....?



von Hama - am 24.02.2006 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.