Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nico, BOE1

aktuelle Beurteilung

Startbeitrag von BOE1 am 26.02.2006 22:41

SMI: Es war eine gute Woche. Ich denke jedoch es wird jetzt eine etwas unheitliche Tendenz geben.
Bei NESN hatte ich mich am Dienstag verabschiedet, zwar 1 Tage zu früh, aber im heutigem Vergleich zu einem guten Preis. Kaufe NESWM wieder bei 0.05.
Ebenfalls aus UNAX raus. Erwarte eine Konsolidierung, aber +Trend ist immer noch voll intakt! Wer mitgemacht hat, muss guten Mutes sein. UNAGS hat schlussendlich 750 % gebracht.
Bei ABB (ABBAM, ABBHE, J24V setze ich jetzt einen relativ knappen SL um Gewinne abzusichern, obwohl charttechnisch noch nichts auszusetzen ist.
SUN wird auch leicht korrigieren, halte aber SUNHE, SUNVC weiter. QUAN (QUACK) entwickelt sich gut.
Bei ZURN ist eine Konsolidierung im Gange. Habe am Donnerstag ZURHI verkauft. Kann diese sicher billiger wieder zulegen.
LOGN (LOGML, LOGVT) entäuscht bis jetzt, hat aber guten Boden ausgebaut. Kaufe vermutlich zu.
GE hat sich auch noch nicht nach meinen Vorstellungen entwickelt. Bleibe aber dabei. (GECHG, GENOR, GECVB)
Auch YAHOO (YAHVT) steht immer noch auf Einstandspreis. Ich halte.
Gut entwickelt haben sich CAT (J729) , KNIN (KNICK) und HOLN (HOLVE). Deutsche Börse (W693) soltte auch bald wieder Schwung bekommen, ebenfalls Softbank.

Denke, dass nach wie vor auch der DAX stark bleibt .

USA hat gut Konsolidiert und ist technisch ausgeglichen. Meine Indikatoren stehen 2x gelb, 1x grün = mild bullisch.

$ denke immer noch nicht, dass die 1.32 schon geknackt werden können.

XAU: Test der Unterstützung bestanden. Am Freitag zeigten Indikatoren bereits einen Ansatz zum +drehen.
Zugekauft bei XAUMD. Halte noch XAUZU, XAUUU, XAUKW.
XAG: charttechnisch = àhnlich = XAU; halte XAGDV, baue evtl. aus.

Antworten:

Re: CS / aktuelle Beurteilung

Hallo!
Was denkt ihr kurzfristig zu CS? Angesichts des Gaps und sell off vom 15.2. (Kurs hält bis anhin über 50-Tage MAV, Trend intakt). Zum Spielen den CSGVX?

von Nico - am 27.02.2006 08:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.