Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, svx_biker, Hama, zeppelin*

Gold-Analyse

Startbeitrag von svx_biker am 27.02.2006 12:27

Die wöchentliche Analyse von Oliver Schultze findet man HIER

Zitat

Nach dem vorherigen Abprallen an dem Support bei 540 $ setzten sich die Kursgewinne beim Gold in der vergangenen Woche fort. Dem im Februar markierten Hoch kam die Notierung dabei allerdings nicht sehr nahe.

Daher ist die weitere Marschroute nach wie vor offen. Ein Kaufsignal entsteht erst wieder mit einem Ausbruch über 580, dann liegt das nächste Kursziel bei über 600 $. Fällt die Notierung dagegen unter den Support bei 540, drohen kräftige Kursverluste und ein Rückgang bis auf 500.

Quelle: goldseiten.de bzw. Büro Dr. Schulz

Antworten:

ja der schulze doktor..vergiss ihn einfach, der labbert immer was und es stimmt dann schon mal,aber meistens
a.verpasst man den zug
b:sind die warrants schon tot, ernn seine prognosr eintrifft.

daher schau godmode an die sind recht gut.

meine persöhnliche einschätzung: ich denke die lage sieht etwas besser aus,alls noch vor 3 wochen. ich spiele long und hab auch wieder erste posis geöffnet.

saisonal sollte es noch mal eine korrektur geben, aber ich glaube fast es wird erst mal auf 580 gehen, und ev mitte märz dann kurz korrigieren. also für eine teilposi lz dez ist das risiko recht klein.

seit freitag bin ich eher wieder bull.
hab aber noch viel reserve in cash,man weiss ja nie..

gruss zepp



von zeppelin* - am 27.02.2006 13:07
Hmmm,. werden sehen.....

Wo siehst Du den DJ bis Ende Woche resp. per Ende März ??

Meinerseits seitwärts und danach up or down ??

good trades
sommy

von sommy - am 27.02.2006 14:09
Danke für den Feedback!

So lange habe ich den noch nicht beobachtet. Ich bin mit mit XAUME, XAUZU und etwas XAUFN (Achtung riskant) dabei. Insgesamt auch erst ca. ein Drittel des vorgesehenen Einsatzes.



von svx_biker - am 27.02.2006 15:52
Up, up, up - SMI hat Luft bis 8250 - callen volle Kanne :-)



von Hama - am 27.02.2006 18:55
Merci Hama, sind eigentlich die schwersten SMI Kandidaten mit den Zahlen durch oder fehlt noch einer ?? Muss mal nachschauen oder weisst Du das grad auswendig ??

von sommy - am 28.02.2006 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.