Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
SaxMax, Oekonom, svx_biker, stoney, Gaucho2005, FX07

NESN

Startbeitrag von SaxMax am 01.03.2006 13:59

Was geht mit NESN? Die schmieren ja völlig ab.

Antworten:

Hallo

NESN ist langsamer im Vergleich mit den anderen. Gestern in +, SMI -, Heute mustte NESN.

Aber ist immer noch OK.

Gruss

El Gaucho

von Gaucho2005 - am 01.03.2006 14:05
mal NAIV gesagt. Wie erklärst du mir dieses Phänomen??? Wäre es so einfach müsste ich ja nur schauen was der SMI macht und am nächsten Tag indiesselbe Richtung mit Nestle-Scheinen operieren...

von SaxMax - am 01.03.2006 14:17
Sorry.....bisch eifach en Laveri......

von stoney - am 01.03.2006 14:26
Aufgrund von 2 Tagen gleich von einem Phänomen zu sprechen ist stumpfsinn. NESN weist über die letzten 2 Jahre ein Beta von über 0.9 auf, ist also alles andere als negativ korreliert mit dem SMI.

von FX07 - am 01.03.2006 14:30
Den temporären Verkaufsdruck konnte man bereits nach dem Mittag aufgrund des Orderbuchs ersehen.

Nun ich konnte heute wieder NESGO zu 10 Rp reinnehmen, dann NESVM zu 32 und bei NESGU mit 25 warte ich noch. Der MM will diese nicht abliefern...



von Oekonom - am 01.03.2006 14:40
eben darum mein spitzer kommentar.... sehe ich genauso

von SaxMax - am 01.03.2006 14:52

Re: NESN, so gehts dem Geizkragen...

Das hat man halt wenn man zu geizig ist: NESGU zu 25 nicht bekommen. Und zu 26 wollte ich ihn nicht nehmen, da mein Bestand an NESGU einen derzeitigen EP von 26.5 Rp. hat...

Dafür gabs ja die NESGO und NESVM günstig. Man kann nicht alles haben...



von Oekonom - am 01.03.2006 15:55

Re: NESN, so gehts dem Geizkragen...

immerhin bei NESGO das heutige Tief getroffen... Ich habe gestern zu EK@0.12 gezogen... chunt guad

von SaxMax - am 01.03.2006 16:05

Re: NESN, so gehts dem Geizkragen...

Hatte ihn letzte Woche von 10 auf 13 getradet und heute vor 13h einen Abstauber mit 10 Rp. platziert.

Wichtig ist, dass man die Platzierung macht bevor der Kurse bzahlt wird. Meistens gibt es solche Tageslow nur einmal...



von Oekonom - am 01.03.2006 16:08

Re: NESN, so gehts dem Geizkragen...

Zitat

Meistens gibt es solche Tageslow nur einmal...

Wie wahr! Schon einige Male war ich am Abend überrascht, was da alles ins Körbchen gefallen ist.



von svx_biker - am 01.03.2006 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.