Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
War rennt, Hama, FX07, Hagwar*

new venturetec

Startbeitrag von War rennt am 02.03.2006 14:20

In diesem Titel ist entgegen dem allgemeinen aktuellen Trend eine gesteigerte Nachfrage und recht ansprechender Kursanstieg zu verzeichnen.
Gibt's ausser dem Ausweichen in Nebenwerte sonst noch Gründe.
Wer mehr weiss, soll sich doch ein paar Aktien zulegen und dann sein Wissen mit mir teilen.

Antworten:

Osiris hat heute recht gute Zahlen bekannt gegeben. Scheint sehr gut auf Kurs zu sein.

Ausserdem kam letzte Woche in der Rundschau eine längere Reportage über Osiris und Friedli, die war äusserst positiv gehalten (fast zu wenig kritisch).

von FX07 - am 02.03.2006 14:33

Und Ecen bringt Zahlen Ende Monat!

Und die werden im 4. Quartal SCHWARZ sein!

von Hagwar* - am 02.03.2006 14:47

Re: Und Ecen bringt Zahlen Ende Monat!

...pass auf, die haben ihr Pulver verschossen :mad:



von Hama - am 02.03.2006 19:09
...Basilea Pharma und Osiris sind die Cash cows von NEV - Kursziel 100 Stutz, dauert aber noch.....



von Hama - am 02.03.2006 21:32

Re: Und Ecen bringt Zahlen Ende Monat!

@ hama

Wieso Pulver verschossen. Wenn sie tatsächlich in Folge schwarze Zahlen schreiben, wäre das eigentlich das erste rosa Zeichen am Horizont.



von War rennt - am 04.03.2006 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.