Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, Hama, Oekonom

Der Leguan hat es gut...

Startbeitrag von Oekonom am 02.03.2006 20:05

Der Leguan hat es gut...

wohnt im hochsteuerort Eglisau. Die bekommen doch Geld in die Gemeidnekasse aus dem kantonalen Finanzausgleich. Somit ist er mein stiller Teilhaber wenn ich gute Geschäfte mache. Meine Gemeinde bezahlt nämlich in den kantonalen Finanzausgleich ein.

Also Leguan, freue Dich über meine Gewinne, sofern sie denn steuerwirksam würden... ;-)

Antworten:

...Leguan ist sicher der Beizer vom Eglisauer Hirschen :joke:



von Hama - am 02.03.2006 20:06
Ich freue mich mit jedem Gewinn den du machst. Egal ob er steuerwirksam wird oder nicht. Aber die Steuern hier in E. können einem manchmal schon ganz schön an die Nerven gehen!



von Leguan - am 02.03.2006 20:08
Der Hirschen ist leider seit mehr als fünf Jahren geschlossen. Eine ewige Baustelle an bester Lage am Rhein. Ein Trauerspiel!



von Leguan - am 02.03.2006 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.