Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, Oekonom, zeppelin*, silver, LoT

XAU/XAG: macht alle weiter so...

Startbeitrag von Oekonom am 02.03.2006 20:26

XAU/XAG: macht alle weiter so...

Ob RR, BMW, Range oder auch nur ein Opel: so ein Kühlerfigürchen aus echtem XAU sieht doch immer gut aus. Das weiss auch zepp und hat so ein schönes emily an seinen Flügeln angebracht....



Antworten:

Du musst megaviel XAU und XAG im Depot haben, dass du so viele kreative Gedanken und eine so tolle Laune hast heute Abend.



von Leguan - am 02.03.2006 20:34
Habe ich auch: Kannst hier nachlesen, dass ich vor ca. 2 Wochen wieder begonnne hatte, die XAG/XAU Tradingposition zu äuffnen.

Und die takt/strateg. hatte ich ja vor längerer Zeit schon auf ca. 60:40 XAG/XAU angepasst.

Ja fühl mich Goldi (nicht Pudel) wohl. Und dann bin ich ja noch RUKN-rückversichert.. So kann gar nichts schiefgehen. Und heute bekam der geizige Oekonom sogar NESGU zu 25...

Alles paletti...



von Oekonom - am 02.03.2006 20:37
Perfekt! Geht mir auch so.

Meine XAG-Warrants sind auch schön grün. Was hältst du eigentlich von Openend-Scheinen wie z.B. CM0676 COM C 12/99 (O678) EUWAX?



von Leguan - am 02.03.2006 20:46
Uber das Thema WEUWAX hatte ich schon mit dem Anleger hier geschrieben. Irgendwie bin ich wohl etwas altmodisch. Konnte mich bislang noch nicht durchringen, dort aktiv zu werden. Vielleicht denke ich, dass es zu kompliziert ist dort zu handeln. Aber wahrscheinlich wird es ähnlich gehen, wie off-ex (SQ)...



von Oekonom - am 02.03.2006 20:49
Werde meinem Nick gerecht. Dank Oekonom / Zepp / BEO1 und GoldSeiten.de dabei, mit XAGFL zu 0.15 am 16.02 den Hoover gefüllt. Auch meine Silbermine (Silver Wheaton) wirds freuen.
Jedoch wird es wieder schwierig sein im rechten moment (d nidlä ab znä) hoffe auf eure Signale.
GS
Silver

von silver - am 02.03.2006 21:00
Ich hab mich auch lange gesträubt, handle aber mittlerweile fast ausschliesslich Euwax-Warrants. Über DB, Commerzbank, Citywarrants ist es exakt wie Offex, mit den zwei wesentlichen Vorteilen: 8 bis 20 bzw. 22 Uhr und 9 Euro ungrad Kosten!!!

Ich sehe keinen einzigen Nachteil, ausser dass nur wenige Warrants auf Schweizer Titel gehandelt werden können.

Prädikat: Unbedingt empfohlen!



von Leguan - am 02.03.2006 21:02

Ergänzung

Ergänzend gesagt: Über Swissquote natürlich, meiner bevorzugten Handelsplattform.



von Leguan - am 02.03.2006 21:05

Re: Ergänzung

Ich werde wohl mal einen Testversuch machen....



von Oekonom - am 02.03.2006 21:20

Re: oekonom

euwax ist wirklich zu empfehlen.....kurse sind fair gestellt und das ratio von 100 bei knock out vespricht viel bewegung :-)

übrigens: mit soviel xau im depot.....musst wieder aufpassen das du deinen golden retriver nicht mit xau ansprichst :rolleyes:

gruss
LoT

PS.: goldman sucks kann gratis gehandelt werden im moment bei euwax

von LoT - am 02.03.2006 21:28

Re: Ergänzung

Mach das unbedingt. Ich bin gespannt auf dein Feedback.



von Leguan - am 02.03.2006 21:34
hallo leute..wow das macht spass...gerade beim silber.. nun ab und zu richtig zu liegen und auch richtig zu positioniert zu sein erfreut doch des bullen herzen..

rock the pot.. aber jungs immer schön wach bleiben gell...die party kann in den edelmetallen sehr ruckartig zu ende gehen.. daher morgen stops nachzehen nicht vergessen...hehe

gruss an alle zepp



von zeppelin* - am 03.03.2006 01:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.