Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
moneywell, *Vogel*, Der Hausmeister, Slupo, warri, safra

Hausmeister - Kindergartenforum

Startbeitrag von safra am 03.03.2006 09:18

Lieber Hausmeister
Ich bitte hiermit um Löschung von @safra, denn ich bin soeben gestorben. Es werden sich ja viele freuen. Dann sind eben die "kleinen" unter sich und die "grossen" sahnen weiterhin ab - es lebe der Kapitalismus.
Ihr Neider wolltet's ja so.
Ich wünsche diesem - wie nennt sich das? "Forum" - alles Gute

safra

Antworten:

??????????



von warri - am 03.03.2006 09:25

Neiiinn!! Bitte bleib safra!!

...ich möchte soo gerne von deinem Wissen profitieren und...vielleicht....auch einmal
ein Grosser wie du werden??

Ueberhaupt...nicht nur im Trading, auch von deinen charakterlichen Eigenschaften
möchte ich gerne noch lernen....vielleicht habe ich dann endlich mehr Freunde
und bin so beliebt wie du??

Ehrlich....ich sehe etwas neidisch zu dir hinauf...



von *Vogel* - am 03.03.2006 09:29
Kennst du den Werbespott von Swisslotto?

Als einer dem anderen erzählt er habe nun einen Lambortschaini gekauft?
Die Antwort war, die einen besitzen ihn die anderen können ihn richtig aussprechen.

Du besitzt zweifellos eine Menge Kohle - schön für dich. Doch was bringt alles Geld auf der Erde, wenn man sich nicht mit seinen Mitmenschen anständig unterhalten kann?

Möglicherweise sucht G.W.Bush noch einen tollen Kollegen, dann könnt ihr auf dieser Ebene weiter diskutieren!

Ich denke auf einen Safra können wir hier alle verzichten!

Noch einen Tipp auf den Weg... Auch D.Trumps Abstieg war damals heftig. Dies jedoch nicht weil er zu unvorsichtig wurde, sondern weil die Dummheit ihn einholte.

Moneywell

von moneywell - am 03.03.2006 09:35

Re: Neiiinn!! Bitte bleib safra!!

Vogel - bisch grad vo de Fasnacht cho???

saludos Slupo

von Slupo - am 03.03.2006 09:41
..bitte, sei lieb zu ihm....wir brauchen ihn doch!!!



von *Vogel* - am 03.03.2006 09:44

Re: Neiiinn!! Bitte bleib safra!!

Unglaublich - Die Vogelgrippe hat die Schweiz stärker als erwartet getroffen!

von moneywell - am 03.03.2006 10:18

Re: Neiiinn!! Bitte bleib safra!!

Schade, aber eine gute Forumskultur hat höchtse Priorität...
Wir würden auch George Sorros sperren, wenn er sich nicht zu benehmen wüsste :-)


Gruss
Hausmeister

von Der Hausmeister - am 03.03.2006 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.