Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
War rennt, sommy

@sommy DAYN

Startbeitrag von War rennt am 04.03.2006 10:35

Hallo Sommy

Bist Du bei Day noch dabei? Ich war gestern den ganzen Tag weg und habe nicht recht mitbekommen, was den nun Kursanstieg verursacht hat, nachdem die Titel während ein paar Tagen wieder nur so dahingeplätschert sind.
Es kann doch nicht sein, dass so viel hinten drein, (wie die alte Fasnacht) der Kurs erst auf die Quartalszahlen reagiert. Wie siehst du das.

Antworten:

Re: @war rennt

Hallo War rennt

Why not.... ich habe nur die 1/2 verkauft .... nun schau, ich denke da hats noch Platz.....

Die andere 1/2 halte ich noch...

Grüsse
sommy

von sommy - am 06.03.2006 08:30

Re: @war rennt

Hallo sommy

Ja da scheints noch Platz zu haben. Bin froh, dass ich die Geduld hatte und mit Verkaufen noch zugewartet habe. Gehe aber davon aus, dass über kurz oder lang die 25. wieder angesteuert werden, bevor es dann weiter nach oben gehen könnte.
Mal schauen.



von War rennt - am 06.03.2006 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.