Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, Lipice, youngman

Nikkei Call

Startbeitrag von youngman am 06.03.2006 12:43

Gibt es einen interessanten Nikkei Call? Habe mal NIKMG auf der Liste.... andere Vorschläge?

Grets

Antworten:

NIKPO



von Lipice - am 06.03.2006 13:26
Warten. In zwei oder drei Tagen wissen die Märkte dann, WOHIN die jap. Zentralbank hinzusteuern plant.

Ich rechne noch mit keinem Zinsschritt. Aber einer Ankündigung davon, mit einer unverbindlichen Zeitangabe versehen.

Allerdings hängen die Japaner derzeit an den Lippen der Amerikaner. Und die Welt blickt auf den Iran. Und der Rohölpreis ebenfalls. Ergo die Indices auch...

Das wird kein wirklich guter Aktienmonat (Spezialsituationen ausgenommen), denke ich mal.

Der April hingegen wird mit einem kleinen Scherzle auftrumpfen am Ersten, um dann mit den ersten Quartalsausweisen für dieses Jahr aufzuwarten. Dass dürfte dann, auch nach der FED-Sitzung (+25 Prozentpunkte), die wirklich starken Impulse geben. Und sicher auch gute Einstiegsmöglichkeiten. Der März-Verfall ist dann auch vorüber und neue Produkte werden auf den Markt kommen. Vieleicht noch viel, viel interessantere als die jetzt noch einigermassen interessanten, die ja, ganz speziell NIKPO, langsam eine etwas gar kurze Restlaufzeit haben.



von M. Keynes - am 06.03.2006 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.