Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
biobio, blueone, Silberhaar, retoreto, M. Keynes, Chess

warten auf die AMIS...

Startbeitrag von Chess am 07.03.2006 10:27

der Dax hält sich wacker! könnte jederzeit einen Rebound geben. Erst wenn 5690 fallen geht erst richtig los. mal luege

Antworten:

5'700 nachhaltig unterschritten = Put.

Bis jetzt hält er wirklich sehr gut.

Vieleicht bleibt er ja in diesem Bereich bis Ende März.

Würde mich nicht wundern.

Schtandbild...



von M. Keynes - am 07.03.2006 10:48

Heisses Eisen


EUWAX: TB0C13 (KO DAX @ 5690)
EP z.Z. 0.38

Wenn die Amis nur einigermassen anziehen, ist die Verdoppelung bis am Abend perfekt!

von retoreto - am 07.03.2006 12:44

Re: @ retoreto

Hallo retoreto

Deinem Turbe gebe ich noch 1 - 2 Stunden bis zum K.O. Persönlich handle ich auch gerne Sprinter doch dies wäre für mich doch ein zu heisses Eisen.

Für deinen Deal wünsche ich dir viel Glück.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 07.03.2006 13:00

BRAVOO!!!

Bravo!!!
Sehr mutig!
Ich handle nicht auf Tagesbasis aber solche heisse Eisen würden sich lohnen, besonders in Zeiten wie diesen.
Muss mir das nochmals überlegen und evtl. mehr Risiko nehmen.

Gruss biobio

von biobio - am 07.03.2006 15:28

Re: Heisses Eisen

ja ist schon heiss abgegangen,gell?

habe auch nen eher heissen call auf dax @5900 kurz vor verfall... aba mit put abgesichert,der mit sl läuft.. man weiss ja nie,wie schnell das blatt wendet...

danke an alle beiträge hier.

von blueone - am 07.03.2006 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.