Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, nunchakul

Update: Einzelwerte CLN...

Startbeitrag von Oekonom am 07.03.2006 14:07

Zitat


10-2006: Analyse der Einzelwerte:

CLN: abwarten, könnte sich bis auf 19.60 abschwächen, darf aber nicht darunter fallen. Hält die, dann könnte sich dort ein neuer Up etablieren.


Hatte heute morgen im Tiefst bei 19.65 aufgesetzt und gehalten. Die Indikatoren sind noch nicht auf dem Tiefstpunkt angelangt aber watchen sollte man das Teil schon.

Chart zeigt übrigens auch ein schönes Bullflag (Unterkante BF-Kanal Support bei 19.65/19.50. Ausbruch wäre bei ca. 20.15...

Antworten:

CLNCS 12.06, EP 0.29. Hoffentlich es wird etwas davon...

von nunchakul - am 07.03.2006 16:28
CLNCS: mein EP bei 19. Allerdings einen grossen Teil davon bei grossen Gump nach oben verkauft. Nun suche ich wieder neue CLNCS bei ca. 20-22 Rp.



von Oekonom - am 07.03.2006 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.