Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
züri, M. Keynes, Der-Kalif

Nestle

Startbeitrag von Der-Kalif am 07.03.2006 19:50

Hi an alle

Habe auch eine ganz grosse Portion Nesgo zu 0.11 und heute nachgekauft bei 0.07 ich denke dass Nestle ganz gross rauskommt heute wo fast alles rot war,hat Nestle nur ein minus von 0.33% wo andere werte wesentlich mehr verloren haben immer Positiv denken und die Nestle geht wieder auf die 390.- oder mehr nur eine Weisheit von einem Araber.



is salaamu aleikum


Der-Kalif

Antworten:

Das beste Wissen ist das, welches du kennst,
wenn du es brauchst


Sehr gutes Motto, wirklich! Mit ausgesprochen präziser Wortwahl.



von M. Keynes - am 07.03.2006 19:54
Hallo Leute

Ich habe auch Nesgo zu 11 Rp. Aber ich sehe kein problem damit. Mein Ziel ist bei 15 Rp wieder aus zu steigen.

Ich sehe bei den Versicherungen halt immer noch am meisten potenzial ...


Gruss us Züri



von züri - am 07.03.2006 21:05
Hallo Leute

Ich habe auch Nesgo zu 11 Rp. Aber ich sehe kein problem damit. Mein Ziel ist bei 15 Rp wieder aus zu steigen.

Ich sehe bei den Versicherungen halt immer noch am meisten potenzial ...


Gruss us Züri



von züri - am 07.03.2006 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.