Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lipice, M. Keynes, nunchakul

NIKPO

Startbeitrag von Lipice am 07.03.2006 20:44

Hallo Jungs

ich habe nun jedesmal wen der NIKPO fiel nachgekauft... denkt ihr es wird sich noch lohnen für mich????

Antworten:

Mutig, Junge: Echt mutig!

Morgen und übermorgen Treffen der Bank of Japan... Zinsen. Oder (noch) nicht. Aber später in diesem Jahr ganz sicher.

Za Hrvatsku: Jetzt weiss ich, was das genau heisst.

Pro Helvetia!



von M. Keynes - am 07.03.2006 21:09
mit NIKPO 06.06 gehst Du ein gr. Risiko.,sollte NIKKEI pendeln zw. 14000-15000 bis im Juni.
Mit NIKBE geht i.O.. Es ist sehr wahrscheinlich dass Du auch in worst case bis 12.06 noch eine Chance kriegst NIKBE zu vk.

von nunchakul - am 08.03.2006 07:52
Den Nikkei beobachte ich z. Z. nur. Morgen wird dann in Japan die Katze aus dem Sack gelassen (Ende Treffen BoJ).

Doch auch nachher sind noch viele Fragen offen.

April, April macht diesmal nicht was er will: Er wird uns allen die erhofften Impulse geben, auf die wir zur Zeit vergeblich warten.

NIKBE ist eine absolut lohnende Alternative zu NIKPO.

Ob nach dem Verfall diesen Monat noch andere folgen werden?



von M. Keynes - am 08.03.2006 08:33
Ej Jungs!

es hat sich gelohnt bei NIKPO einzukaufen und ich denke es geht weiter... Forza Asia

Was ausser Krieg könnte Asien aufhalten?? Die Vogelgrippe hat es nicht ...

O.k wenn die Rohstoffliefereanten diesen Kontinent boykotieren würden...

also ich habe echt keine Angst und denke weiterhin dieser NIKPO kommt über 0.50..jetzt ist er bei 0.36



von Lipice - am 09.03.2006 11:25
10.03.2006

NIKPO 0.42 CHF



von Lipice - am 09.03.2006 20:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.