Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, TheLegend, mändli, Knock-out, züri, nunchakul

SMI CRV aktuell

Startbeitrag von Oekonom am 08.03.2006 12:05

Im SMI errechnet mein Modell ein positives CRV für ca. 180-210 abzuholende Punkte...

Bin heute erstmals wieder seit langem in einen SMI-KO Call rein (der Typ erwähne ich nicht mehr) .

Wir errinnern uns ja noch alle an die üblich guten Mittagszeiten zum Kauf...

Antworten:

ich habe das selbe auf den ndx (noch vor dem essen) gemacht. denn ich lasse mir den appetit nicht durch irgendwelche märkte versauen.

:-)



von mändli - am 08.03.2006 12:18
Hallo Oekonom

Ich glaube Du hast den gleichen gekauft wie ich SSMIK ??

Ich bin dabei !!


Gruss us züri



von züri - am 08.03.2006 12:19
Gutgut,dann schaun mer mal...mir wärs recht mit den Killerwarrants die ich für mein Junior halte! :)



von TheLegend - am 08.03.2006 12:21
Hallo ZUERI

C statt K ;-)



von Oekonom - am 08.03.2006 12:23

ndx CRV aktuell

und meine zeichen sagen mir, dass wir in kürze einen schönen tagesgewinn (> 1.5% ndx) sehen werden. die wahrscheinklichkeit ist bei über 80% und nimmt von tag zu tag weiter zu.

dies wäre dann ein, wie sagst du immer, short squeeze?



von mändli - am 08.03.2006 12:36

Re: ndx CRV aktuell

also wenns Heute ein ss gibt mändli...na dann besuch ich mal hi und da deine Page die ich gestern erstmals gesehen hab! :)



von TheLegend - am 08.03.2006 12:41

Re: ndx CRV aktuell

es könnte sich noch bis zum freitag hinziehen.

:-)



von mändli - am 08.03.2006 12:44

Re: ndx CRV aktuell

das sagt mein Bauch auch ;(



von TheLegend - am 08.03.2006 12:54
CLNCS langfristig 12.06,
aber wenn es sein muss sehr aggresiv und kurzfristig SSMIC EP 0.53.

Wer ist der glücklicher mit EP 0.51 ?

von nunchakul - am 08.03.2006 13:25

Hallo Oekonom - in welchem Zeitraum

würde mich interessieren, gehe eher mit einem normalen Call SMIZB, scheint ganz interessant zu sein...



von Knock-out - am 08.03.2006 13:31
Zitat

Im SMI errechnet mein Modell ein positives CRV für ca. 180-210 abzuholende Punkte...


Schon bald 1/3 abgespult ...



von Oekonom - am 08.03.2006 14:56
Ok, Danke!
Mach weiter so!!!!
SMIZB schon plus 30%



von Knock-out - am 08.03.2006 15:15
Ich habe übrigen gewusst, dass Du in den Staaten warst. Lese ab und zu im Tradesignal mit...



von Oekonom - am 08.03.2006 15:17
:-)

Kann ich Dir mal ein EMAIL schreiben....



von Knock-out - am 08.03.2006 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.