Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, nunchakul, Mooser, buffet, seven., züri, sommy, clancy, Knock-out

Ich sags jetzt trotzdem..

Startbeitrag von Oekonom am 08.03.2006 15:21

dass ich heute ABBRM zu 25 abgestaubt habe...

Dazu noch einiges anderes....

Antworten:

..............und ich ABBGO zu 0.75

von buffet - am 08.03.2006 15:32

Zurich

Klar, von mir aus must du auch gar nicht von der "ich-sage-was-ich-gekauft habe"-Doktrin abweichen; jeder handelt ja mit seinem eigenen Geld und wieso soll dann der eigene Verstand nicht mit von der Partie sein?

a propos Staubsauger:
was meinst Du zu ZURN? Scheint mir technisch schon bald wieder interessant zu sein...

von clancy - am 08.03.2006 15:36
Congrats!

Schau den Chart ein. Es hat sich ein Bullflag gebildet. Nun warten wir mal ab wie sich das auflösen wird...



von Oekonom - am 08.03.2006 15:36
Danke!!!!


ABBAY habe ich mir angeschaut....!



von Knock-out - am 08.03.2006 15:37

Re: Zurich


ZURN: Hat den Boden noch nicht ganz gefunden, aber Extremdips nach unten kann man natürlich mit gut berechneten Abstauberlis abfischen, vorallem bei länger laufenden Calls wie z.B. ZURHE, ZURVA usw.



von Oekonom - am 08.03.2006 15:39
Hallo Oekonom
Wie siehst du XAG? Habe gerade bei XAGER @ 65 abgestaubt. Die 10 $ sollten in den nächsten Tagen in Reichweite liegen. XAG ist wieder schön unter die 10 getaucht heute. Danke für deine Meinung.
Gruss
Mooser

von Mooser - am 08.03.2006 15:45
XAG: Nun ich bin sehr positiv eingestellt. Unter 10.- kann man abfischen...



von Oekonom - am 08.03.2006 15:49

Re: Zurich

aha jetzt weiss ich warums die Bewegung gab - hihi - im übrigens bekommt man jetzt BALN bald gratis :)

von sommy - am 08.03.2006 15:51

Re: Zurich

Hallo Sommy

Würdest Du uns auch aufklären warum es welche Bewegung gab ??

Vielen Dank.


Gruss us züri



von züri - am 08.03.2006 15:54
Danke Oekonom, warten wir mal ab.
Gruss
Mooser

von Mooser - am 08.03.2006 16:05
Kannst Du mir bitte sagen, warum RM und nicht HE?
Gleiche VONTOBELIC, gl. Streike, beide 12.2006
Gearing:
ABBHE:8.27
ABBRM 5.28

Alleine damit Du 100K zu 0,25 und nicht zu 0.33 kaufen kannst?
Much obliged

von nunchakul - am 08.03.2006 18:08
Nein mein Freund: ABBRM ist 12/2007 Da liegt schon ein Unterschied.



von Oekonom - am 08.03.2006 18:30
sorry, habe übersehen.

Du hast Recht, ist viel gesunder für die Räder der 6ter Reihe...
Danke

von nunchakul - am 08.03.2006 18:34
Das sind meine langfristigen

abbxb
verfallsdatum 21-12-2007
tiefer BE 16.80

oder etwas länger

ABBXJ
verfallsdatum1 9.12.2008
hebelt gut

schöne hinächt

von seven. - am 08.03.2006 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.