Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chess, Oekonom, mändli, maenu, sommy

gemäss Candlesticks wär ich Vorsichtig!...

Startbeitrag von Chess am 08.03.2006 15:49

gestern ein Hammer im SMI wurde leider heute bis anhin nicht bestätigt. und die AMI Indizies schleppen sich dahin. Zinseröhungen tun Blue chips eh nicht gut. :rolleyes:

Antworten:

danach sieht alles besser aus -> Gewissheit (egal welche) ist Sicherheit und damit up.. und hop

von sommy - am 08.03.2006 15:50

Die Wirtschaft läuft bei uns sehr gut. Das ist das was zählt und vermutlich (noch) unterschätzt wird. Da liegen auch noch einige Pünktchen mehr Zins problemlos drin...

Und unsere defensiven Schwergewichte werden auch bei den Amis gerne gehalten...

Im übrigen hat der Keysuppoprt bei 7820/7800 bislang gehalten...



von Oekonom - am 08.03.2006 15:53
ja der SMI verhält sich am stärksten! der Dax sieht traurig aus naja der läuft dem NDX nach und der brilliert heute auch nicht

von Chess - am 08.03.2006 16:01

Darum meinte ich ja, warum denn in die Ferne schweifen. Schon dem Matterhorn zuliebe nähren wir uns redlich im Lande...



von Oekonom - am 08.03.2006 16:03
und, hast Du deine SSMIC schon verkauft?

von maenu - am 08.03.2006 16:19
Zitat

Schon dem Matterhorn zuliebe nähren wir uns redlich im Lande...



das "horu" steht aber auf der grenze zu den lieben italienern.

;-)



von mändli - am 08.03.2006 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.