Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, CH, biobio

Jetzt mal ehrlich!

Startbeitrag von biobio am 08.03.2006 19:00

Passt vielleicht nicht zur aktuellen Situation, aber sehr wohl zu all den Deutungsversuchen und Prophetenmeinungen die überall rumspuken...
Erinnern wir uns doch mal an die Übernahmeversuche von Serono: Die Auguren überschlugen sich mit Übernahmepreisen, wer mit wem, manche glaubten alles zu wissen..., alles Schall und Rauch. Jedoch haben jetzt einige Leute einen neuen Porsche in der Garage.
Plötzlich Clariant: Private Investorenvereinigungen sollen einsteigen und Ciba auch noch übernehmen... Ja auch da haben einige einen neuen Porsche in der Garage.
und und und...
Auf Quellenangabe und Stellungsnahmen wird grosszügig verzichtet.
Das macht einfach Spass und Lust auf einen neuen Porsche.
Als ich heute im Forum ein Weltuntergangsszenario gelesen habe, musste ich mir schon an den Kopf greifen.
Wir müssen den Umgang mit der riesigen Informationsflut aus dem Internet erst noch lernen und nur das beachten was Hand und Fuss hat.

z.B.empfiehlt heute eine Expertenkommission Tysabri (von Biogen und Elan) wieder zum Handel zuzulassen, was keine gute Nachricht für Serono ist.

Gruss biobio

Antworten:

Zitat

empfiehlt heute eine Expertenkommission Tysabri (von Biogen und Elan) wieder zum Handel zuzulassen, was keine gute Nachricht für Serono ist.


nicht nur keine gute, sondern sogar eine sehr schlechte, meiner Meinung nach...

dass das Medikament wieder auf den Markt kommt war abzusehen, es wurde aber sogar als Erstmedikament von der FDA-Kommission wieder vorgeschlagen/zugelassen...

und Serono hat ein enormes Klumpenrisiko mit Rebif ihrem MS Medikament...

habe heute einige SEOPP ...

von CH - am 08.03.2006 19:10
Gratuliere. Ein ganz guter Beitrag!

Es gibt eben Porschefahrer, die etwas mehr wissen, als Du und ich. Womit wir wieder bei Stiglitz wären. Speziell smarte und einflussreiche Porsche-Lenker spannen aber zusammen, spielen ihre Informations- und Manipulationsmacht aus- und fahren dann einen nigelnagelneuen Hummer!

Der Hummer war übrigens gegen Ende der Neunziger-Jahre das Trend-Fahrzeug schlechthin an der Wall Street...

Dann krachte es gewaltig im Gebälk der Finanz- und Kapitalmärkte.

Kurze Zeit später wurde der New Yorker Staatsanwalt Eliot Spitzer aktiv.

Daraufhin krachte es nochmals gewaltig- aber in den Chefetagen der grossen Investment-Banken.

Doch die SEC erliess erst Jahre später neue Richtlinien...

Heute fährt man wieder Luxusmarken- diesmal allerdings vorzugsweise brittischer Provenienz...



von M. Keynes - am 08.03.2006 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.