Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
retoreto, *paceville*, Silberhaar, Leguan, SaxMax

SQ => DAX wieder realtime

Startbeitrag von retoreto am 09.03.2006 08:18


Hallo zusammen

Seht Ihr es auch: Swissquote hat den DAX wieder realtime!!!

Habt Ihr schon irgendwo eine "offizielle" Meldung gesehen?

Grüsse

Reto

Antworten:

scheint so... Habt Ihr ne Nachricht erhalten von offizieller Stelle?

von SaxMax - am 09.03.2006 08:44
Nö, hab nur in der Zwischenzeit festgestellt, dass auch Godmode, sogar für die bezahlenden Mitglieder, dasselbe Problem hat (noch immer):

Zitat

27.02.2006 11:35

Sehr geehrte Nutzer der Godmode-Premium-Services,

wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen ist - stellen wir die Indexstände von DAX, TecDAX und MDAX auf der Eingangsseite des Premium-Bereichs nur noch 15 Minuten verzögert dar. Zudem wurde der Xetra-DAX im Indexwatcher auf die Indikation von L&S umgestellt.
Grund hierfür sind Änderungen in der Produkt- und Preispolitik der Deutschen Börse und den daraus resultierenden neuen Kursversorgungsverträgen.
So sind Realtime-Kurse der Indizes der Deustche Börse AG in Realtime nur noch in geschlossenen Nutzergruppen bei gleichzeitiger Gebühr möglich.

In den kommenden Wochen werden wir Ihnen hier erste Datenpakete gegen eine geringe Gebühr anbieten - die die Indizes der Deutsche Börse AG wieder in Realtime anzeigen - zudem wird es weitere Indizes/Aktien in Realtime gegen Gebühr geben.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Ihr Godmode-Premium-Team




von Leguan - am 09.03.2006 08:53

Re: @ r

Hallo retoreto

Besten Dank für deinen Hinweis. In den letzten Tagen bin ich nicht mehr zusätzlich in die Indices von SQ eingestiegen, da der DAX ja auch zeitlich verschoben angezeigt wurde. Hoffen wir, dass es sich bei den Realtime-Kursen nicht nur um eine Teiltagsfliege handelt.

Wozu brauchst Du eine "offizielle" Meldung? Wichtig ist doch, dass der Index wieder Real-Time ist und nicht ein lässtiges plaplapla!

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 09.03.2006 08:58

@ Silberhaar


Hi

Will einfach ganz sicher sein.

Könnte ja sein, dass SQ den DAX +/- auf die nächsten 15 Minuten hoch-prognostiziert :)
*spässle*

von retoreto - am 09.03.2006 09:16

Re: @ Silberhaar

Ja solange, dass nicht mit dem Order-Buch-Prinzip der Vorbörse von SQ gemacht wird, ist mir das egal :)

von *paceville* - am 09.03.2006 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.