Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richebourg, mändli, züri

usa

Startbeitrag von Richebourg am 09.03.2006 14:08

wird für morgen negative impulse geben, also besser abwarten mit abstauben ab jetzt

Antworten:

du hast wohl verpasst gestern calls zu kaufen!? jetzt musst du dich aber beeilen, wenn du noch von den besseren stücken haben willst.



von mändli - am 09.03.2006 14:49
Hallo mändli

Welches sind die besseren Stücke ??

Ich habe Nestle Rogn CS SLHN und Zurn.

Gruss us züri



von züri - am 09.03.2006 14:57
er schreibt von den usa, und ich fast immer vom ndx.



von mändli - am 09.03.2006 15:03
und da ist überhaupt keine eile angesagt! folglich leider auch in der schweiz nicht, die schwergewichte haben keinen einfluss (zur zeit)

von Richebourg - am 09.03.2006 15:20
der zug fährt ohne dich.

im dow sage ich nur die bullflag ist nach oben verlassen worden und das momentum nimmt bereits zu. dies muss aber bis zum schlusskurs so bleiben sonst nützt es dann ev. nichts. sieht aber gut aus und ich sehe kein grund warum es nicht so bleiben soll.



von mändli - am 09.03.2006 15:28
wäre durchaus schön, wenn es so kommt, allerdings stimmen mich die letzten tage zusammengefasst nicht gerade positiv, und deshalb warte ich mal auf der seitenlinie. gute trades!

von Richebourg - am 09.03.2006 15:39

@züri

sind alle längerfristig ok aus meiner bescheidenen sicht

von Richebourg - am 09.03.2006 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.