Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, Bauchentscheid, mändli, KontraProduktiv, Steeplejack, Der Hausmeister

@hausmeister

Startbeitrag von M. Keynes am 09.03.2006 16:51

Im Forum kommt es immer häufiger vor, dass man seine frisch geschriebenen Postings fast nicht mehr abkriegt, wenn man auf den Button "senden" klickt.

Deshalb gibts in letzter Zeit auch etwas häufiger "Mehrfach-Postings" die sich nicht nur ähnlich, sondern sogar absolut identisch sind. Und zwar weil der Verfasser (auch ich immer häufiger) mehrmals auf "senden" klicken muss (da nix geht), in der Hoffnung, dass sein text dann wenigstens einmal im Forum auftaucht. Stattdessen kommt er dann im schlimmsten Falle genau soviele Male, wie man auf "senden" geklickt hat.

Wo ist der Mechaniker..?

Antworten:

Bisher hatte ich keine Probleme damit. Ich denke nicht, dass dies am Forum liegt, sondern vielmehr an Deinem Zugang.

BE

von Bauchentscheid - am 09.03.2006 17:06
Passiert aber im Geschäft UND zu Hause..



von M. Keynes - am 09.03.2006 17:11
Das dünkt mich speziell, doch wie gesagt, bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetaucht, was mich schon erstaunen würde, wenn es tatsächlich an der Forumstechnik liegen sollte.

BE

von Bauchentscheid - am 09.03.2006 17:23
Habe das Problem auch nicht. Hingegegen ist mir aufgefallen, dass das erste Mal klicken auf den Button "Forumübersicht" nichts auslöst.

Und generell ist die Site ein klein wenig langsamer als viele andere (und trotzdem bleibe ich dabei!). Ich könnte mir vorstellen, dass dies einige User dazu veranlassen könnte, "vorzeitig" nochmals auf "Senden" zu klicken.



von Steeplejack - am 10.03.2006 07:36

Merci für den Hinweis, wir können aber keine techn. Probleme erkennen.
Wir arbeiten selbstverständlich daran, um www.warrants.ch und das Forum stets zu verbessern und weiterzuentwickeln.... Lasst' Euch überraschen, es dauert aber noch!

Gruss
Hausmeister

von Der Hausmeister - am 10.03.2006 07:42
Hallo Hausmeister,

falls Ihr das Forum am Überarbeiten seid, habe ich noch zwei Anliegen. Ok, vielleicht bring ich jetzt einen "alten Hut", aber lieber einmal mehr sagen :

1. Will ich im Internet Explorer aus einem Forums-Beitrag herausgehen um wieder auf die Forumsübersicht zu gelangen, muss ich den Zurück-Button immer 2x drücken

2. Unter FireFox funktioniert der Zurück-Button überhaupt nicht, um auf die Forums-übersich zurückzukehren.

Ansonsten : Super Sache, weiter so :-)

Greets Michi

von KontraProduktiv - am 10.03.2006 11:11
du kannst einfach oben auf "forumübersicht" klicken.

und dein problem ist gelöst.



von mändli - am 10.03.2006 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.