Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richebourg, Oekonom, M. Keynes, biobio

usa zur halbzeit

Startbeitrag von Richebourg am 09.03.2006 17:28

dem bisheriger verlauf kann ich nicht viel positives ablesen, aber es ist ja schliesslich erst halbzeit. mk könnte da vielleicht sein "gehasstes" standbild reinsetzen!

Antworten:

Also.... in den Fingern jucken tät's mich schon..

Und für morgen bin ich nicht ganz so optimistisch, wie andere hier- auch wenn mich das nicht so beliebt macht.

Jänu, gschäch nüüt Schlimmers, oder?

..Doch noch a Bildle hier (will ja niemanden enttäuschen..):



Allerdings ein diesmal eher wenig überzeugendes Schtandbild; mehr ein Stilleben mit verschiedenen, bunten Linien in einem einfach gehaltenen, schwarzen (!) Rahmen (Reduktion als künstlerische Maxime).

Grüsse



von M. Keynes - am 09.03.2006 18:24
ja leider ist meine erste einschätzung der realität näher als die von mändli, es geht allerdings noch gut 2 stunden, da kann noch vieles passieren, auch eine nullrunde! so, nun gönne ich mir, komme es wie es wolle, einen camartina 2000! bye

von Richebourg - am 09.03.2006 18:30
Ja dann wäre ja die Nullrunde nicht schlecht gelaufen bei einem 56 Euro Wein!
Schönen Abend

von biobio - am 09.03.2006 18:51
Da könnte sich wohl noch mancher täuschen. Obwohl mich die USA eigentlich nicht gross interessiert, Kommissair Mändli ist dort der Spezialist, sehe ich heute bei den Amis eigentlich nichts negatives...

Habt ihr denn noch nicht gewusst, dass die Amis bis um 20h den Markt etwas unten halten?



von Oekonom - am 09.03.2006 19:05
einverstanden, nur: eine nullrunde nach den vergangenen tagen, ist für mich nichts positives (im gegensatz zum camartina, der schmeckt hervorragend!) so nun genug usa und wein, schönen abend wünsch ich allen

von Richebourg - am 09.03.2006 19:09
Doch Richebourg,

eine Nullrunde ist nach dem bisherigen Kursverlauf der letzten Tage eben sehr wichtig. Sie bedeutet Konsolidierung und ein Kräftesammeln für einen weiteren Vorstoss. Sie zeigt auch beim Papa Jones, dass die 11'000er Linie nun langsam beginnt sich zu festigen. Somit ergibt sich ein sauberes Bild, besser jedenfalls wenn es wild her und zu geht.


Einen genussvollen Abend wünsche ich
:cheers:



von Oekonom - am 09.03.2006 19:19
Zitat

Habt ihr denn noch nicht gewusst, dass die Amis bis um 20h den Markt etwas unten halten?


Und die letzte Handelsstunde ist auch immer die Entscheidende. Die Erste und die Letzte. Den Rest kann man getrost vergessen.



von M. Keynes - am 09.03.2006 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.