Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Halifaxy, warri, TheLegend, züri

CSGN

Startbeitrag von warri am 10.03.2006 10:05

wird behandelt als ob die Aktie eine ansteckende Krankheit hat..
wenn UBS auch im Minus wäre würde ich es ja noch verstehen aber die erholen sich ja auch langsam...????

cheers warri

Antworten:

Hallo warri,
ja der Kurs der CSGN verfolge ich mit schmerzen. Da ich noch einige Titel halte.
Zu erst hatte ich glück und konnte 20% unrealiserter Gewinn erziehlen, aber jetzt geht der Kurs nur abwärts. Hoffe der Anstieg kommt wieder, wenn evtl. die Winterthur an die Börse kommt.
Gruss vom halifaxy

von Halifaxy - am 10.03.2006 11:49
Hallo Halifax

Weisst Du den Termien für den Börsen einstieg von Winterthur ??

Gruss us züri



von züri - am 10.03.2006 12:02
Nein ich kenne den Termin noch nicht. Ich denke jedoch, dass es in der zweiten Jahreshälfte sein wird. (Termin nach dem Oktober).
Gruss vom halifaxy

von Halifaxy - am 10.03.2006 12:16
Nein ich kenne den Termin noch nicht. Ich denke jedoch, dass es in der zweiten Jahreshälfte sein wird. (Termin nach dem Oktober).
Gruss vom halifaxy

von Halifaxy - am 10.03.2006 12:16
so in etwa steh ich auch da... habs mir überleg zu schmeissen bei 74 aber hatte zu diesem Zeitpunkt mein persönliches Target bei 75 und so ist aus dem Gewinn ein Buch-Verlust enstanden...
beim Bruch der 70er (was ich nicht hoffe) werde ich konsequent spühlen.

cheers warri



von warri - am 10.03.2006 12:19
Ich habe am 30.11.2005 zu 64.90 100 Stück gekauft.
Weiss nicht, ob ich diese noch für die Dividende halten soll, oder ob der Kurs noch weiter sinkt.
Gruss vom halifaxy

von Halifaxy - am 10.03.2006 12:22
ein trauerspiel!! :-(



von warri - am 10.03.2006 14:09
wieso? :drink:



von TheLegend - am 10.03.2006 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.