Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauchentscheid, *yes, Halifaxy, CH

GOLD

Startbeitrag von Bauchentscheid am 10.03.2006 10:40

Ich bin zwar nicht ein grosser Freund des Gedankens, starke Bewegungen zu putten, doch bei Gold mehren sich die Anzeichen doch deutlich, dass eine Tieferbewertung bis 500 in den nächsten Tagen und Wochen anstehen könnte. Im Chart sind die negativen Divergenzen schon lange bestehend und vor allem, der XAU fällt und fällt und fällt, was sich bisher noch selten als gutes Zeichen herausgestellt hat.

BE

Antworten:

Hallo BE,
wo hast Du die Informationen her. Bin zur Zeit daran auf der Suche, in Gold zu investieren.

Gruss vom Halifaxy

von Halifaxy - am 10.03.2006 11:46
Das sind keine Informationen, das ist lediglich meine eigene Meinung. Den Goldchart kannst Du auf www.kitco.com verfolgen, die technische Analyse auf www.stockcharts.com machen und den Xau-Index beispielsweise auf finance.yahoo.com angucken.

Als Weiteres kannst Du aber auch unter www.goldseiten.de die beiden neuesten Analysen über den Goldpreis lesen.

Und bei alledem sollte man selber analysieren und sich seine eigene Meinung bilden, denn schliesslich verliert man ja sein eigenes Geld!

BE

von Bauchentscheid - am 10.03.2006 12:56
Neu entdeckt: sehr gut für Gold und Silber: ZKB Tradermatrix Demo, dort gratis der aktuelle Kurs realtime, kürzel SLV.FX1 und GLD.FX1...

gruss

von CH - am 10.03.2006 13:10

Danke CH

Danke für den Supertipp
___________________________________________________________________
quote: ZKB Tradermatrix Demo, dort gratis der aktuelle Kurs realtime, kürzel SLV.FX1 und GLD.FX1...

Gruss *yes

von *yes - am 10.03.2006 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.