Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mändli, CH, TheLegend, Richebourg

die sache ist ziehmlich klar

Startbeitrag von mändli am 10.03.2006 14:00

es gibt heute grüne schlussstände in den usa. ev. nicht viel, aber grün ist grün.

Antworten:

und wie kommst du darauf, ausser dass Futures klar im Plus...?

von CH - am 10.03.2006 14:02
die erwarteten daten liefern keinerlei überraschungsmoment. also auch kein negatives. und mein modell sagt ja schon seit mittwoch call.

:-)



von mändli - am 10.03.2006 14:04
und schon sind wir heute einig! (dann müsste es ja fast gut kommen)

von Richebourg - am 10.03.2006 14:08
Model, lach, das tönt immer so gut...
(ein Idee für ein Modell, bzw. Handelssystem hätte ich auch,
do( werfe eine Münze, if Kopf then go long, else if Zàhl then go short) while (not auf kante glandet...) )


Wie sieht es denn in etwa aus?
was brauchst du als Indikatoren...

von CH - am 10.03.2006 14:10
Zitat

Wie sieht es denn in etwa aus?
was brauchst du als Indikatoren...


hierzu habe ich folgende negative antwort, für alle die es wissen möchten.

ich habe einmal irgendwo gelesen, dass wenn man einen vorteil gefunden hat, der so nicht von jedem(oder der mehrheit) genutzt wird, solle man um himmelswillen den nicht preisgeben, sonst ist dann der vorteil schnell keiner mehr. also mit den üblichen indikatoren hat es nicht viel zu tun, die werden ja von vielen benutzt.

ich danke für dein verständis.



von mändli - am 10.03.2006 14:23
hast du denn ein Vorteil gefunden?
wi lange getestet?

von CH - am 10.03.2006 14:24
ich glaube fest daran, dass ich einen habe, aber er ist noch nicht lange im test. du kannst ja den erfolg/misserfolg leicht auf meinem blog mitverfolgen.



von mändli - am 10.03.2006 14:26
setzt du es denn auch zu 100% Real um?Denn Papertrading erfolgreich zu betreiben dürfte nicht allzu schwer sein!Oder machst du gar einen auf Frick? :D



von TheLegend - am 10.03.2006 16:57
diese frage sollte sich eigentlich erübrigen. wer mich hier verfolgt weiss, dass ich keine witze mache.



von mändli - am 11.03.2006 06:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.