Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy

und wieder einmal....

Startbeitrag von sommy am 10.03.2006 16:21

tja, man siehts wieder, ohne die Amis geht nix - tja ich werde aufhören tagsüber zu traden und warte einfach mal auf die us Eröffnung, das ist viel sicherer.... wenigstens glauben die Amis an sich....

Nun irgendwie hat's mich diese Woche auf dem falschen Fuss erwischt und nachdem BALN ja von 83.xx bis zeitweise bis 76.xx gerutsch ist.... das war selbst für mich ein paar % zuviel des guten... nun anyway, dafür gings mit NESN besser, hätte einfach heute noch dran glauben sollen... dito mein SMI call, denn ich mit zuwenig Gewinn geworfen habe...

Sagte ja, nicht meine Woche.... nun jetzt erhole ich mich mal vor dem Sch... und sehe nächste Woche mal zu....

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.