Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
trainman, Hama, whoi-, PabloEscobar

unape derzeit zu teuer?

Startbeitrag von trainman am 10.03.2006 16:50

Hallo zusammen
Da ich keinen grund kenne weshalb Unaxis steigt und steigt spiele ich mit dem gedanken etwas UNAPE zu kaufen, ich denke es wird die Luft aus Unaxis raus gehen.
Ich habe mir aber auch die bezahlten Preise von UNAPE angeschaut, die bezahlten Preise zwischen 0.49 und 0.67, weshalb ist so eine grosse lücke? Unaxis müsste ca. 26% fallen, bis die Option im Geld ist, ist der Preis gerechtfertigt oder ist es wirklich zu teuer? was denkt ihr?

Antworten:

..du musst einen CALL chauffen....

=> UNAZI



von Hama - am 10.03.2006 19:49
was liegt den in den nächsten 6 Monaten für Unaxis drin? oder kann es immer weiter so frisch und fröhlich weitergehen?

von trainman - am 10.03.2006 20:02
...400 Stutz liegen auf 12 Monate drin, denn dort brummt das Geschäft, seit der neue CEO den verstaubten Laden umgekrempelt hat ;-)



von Hama - am 10.03.2006 20:09
Hey jungs passt einfach auf bei unax!

Ich arbeite seit längerer zeit dort... glaubt den medien einfach nicht immer und dem CEO schon gar nicht!

Mehr spekulation als klare fakten.

Gruss

von PabloEscobar - am 11.03.2006 17:32
@pablo: so ists auch meine meinung ;)

zumal die konkurrenz relativ zu unax fürn spottpreis zu haben ist.

p.s. remember the 90-ties.... und wehret den anfängen.

16.3. und 28.3. werden unaxis-aktien massenhaft auf den markt geworfen...... ;)



von whoi- - am 12.03.2006 22:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.