Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, Hama, züri, Marco83, Richebourg, Dralapin

Ausblick Woche 11

Startbeitrag von züri am 12.03.2006 15:24

Mein Asblick für die nächste Woche.

Am MOntag könnte der SMI die 8000 Marke kurzfristig überschreiten. Aber er wird bei der 8000 Marke abprallen. Es wird ein hin und her geplenkel geben.

Am Montag werden alle im SMI grün eröffnen. Am meisten potenzial hat CS und die Versichererungen.

Aber die Amis sind noch nicht bereit für weiter anstiege im DJ.

Es wird eine langweilige Woche eher sinkend auf den Verfall hin.

Das ist meien Meinung ..


Gruss us Züri

Antworten:

Dito.



von M. Keynes - am 12.03.2006 16:12
die erste handelsstunde könnte gut um 8000 sein, nachher eher seitwärts und den us-futures folgend. da es in den usa erst am dienstag mit den wichtigen zahlen losgeht, wäre eine seitwärtsbewegung dort sehr positiv zu werten. sollten die 8000 im smi halten, könnte es gut schon bald 8100 ergeben. ich sehe auch csgn (kurzfristiges ziel 74), aber ebenso nesn und evtl. rog als zugpferde. in den usa sehe ich im lauf der woche eine weitere erholung im ndx.

so oder so, ich wünsche allen gute trades (und dass der schnee sich mal endlich verabschiedet, oder hast du nicht auch so langsam genug, mike?!)

von Richebourg - am 12.03.2006 16:51
11'500 im Dow bis Ende April, mindestens - denn OIL wird abstürzen und die Iranis geben klein bei weil die Russen für sie zukünftig Uran aufbereiten



von Hama - am 12.03.2006 17:11
Hallo Hama

Dein Ausblick streckt sich über eine Woche. Aber bis ende April könntest Du schon recht haben mit dem DJ.


Du hast nicht nur Durchblick auch Weitsicht ::


gruss us züri



von züri - am 12.03.2006 17:16
Wunschdenken: [edition.cnn.com]



von M. Keynes - am 12.03.2006 17:17
Ami-Shit-Report, die drehen eh alles ins Negative, dh. Auslegung à la Americane weil sie aussen vor bleiben, dealen werden die Iranis mit den Russen...



von Hama - am 12.03.2006 17:23
Oder mit mir



von M. Keynes - am 12.03.2006 17:48
Hallo Leute

Nachdem der Anfang der vergangen Woche
nicht besonders war, denke ich hat der Schluss
einen sehr guten Grundstein für die nächste
Woche gelegt.
Dies zeigt auch der Mändli welcher für den
NDX schon am 08.03. bullisch war!

Zitat


Mittwoch, März 08, 2006

ndx
Strategie:
Entgegen dem Spruch, man soll nicht ins fallende Messer greifen, habe ich mir einen Call genommen(ndx). Natürlich nicht mit voller Kraft! Da die Sache doch etwas diffus ist.

Schluss
Zitat


Und auch der Nikkei denke ich wird uns Morgen
eine gute Woche einläuten. Für die Nesn bin ich auch bullisch,
da es im ADX ein schönes KS gab. Und das Kursziel ist
jetzt bei 401.

Gruss
und allen eine gute Woche


von Dralapin - am 12.03.2006 17:53
...das heisst OIL putten :joke:



von Hama - am 12.03.2006 18:17
Hallo Hama

Auf das Oel konzentrie ich mich momentan nicht.

Aber Chart mässig gefallen mir Nesn und Rogn sehr gut.
Bei Nesn unter Fr. 400.--
Rogn über Fr. 205.--


gruss us züri



von züri - am 12.03.2006 19:00
sehe ich anders oil wird steigen

von Marco83 - am 12.03.2006 19:34
Muss mich korrigieren: Zick-Zack in EU + US mit + 0,5 / - 0,5 Prozent am Ende der Woche (über die ganze Woche gerechnet).



von M. Keynes - am 13.03.2006 05:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.