Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
HFT, züri, Oekonom

Weiter Punkte sammeln...

Startbeitrag von Oekonom am 13.03.2006 06:34

Das Punktesammeln im SMI geht weiter. Es wird wohl ein spamnnende Woche mit dem Hexenball als Höhepunkt am kommenden Freitag.

Viele Einzeltitel im SMI zeigen interessante Chartmuster auf. So die bereits die letzte Woche hie rerwähnten BF. Mit dem Freitagsmove sind einige nun daraus ausgebrochen. Andere stehen kurz davor. Welche? Da schaut euch mal selbst die Charts an...

Von den von mir angeagten 180-210 SMI Punkte konnten exakt 180 bereits eingebucht werden. Ich werde im kurzfristigen Trading weiterhin auf SMI-Indexcalls setzen und eine sich bietende Gelegenheit am Schopf packen, allfällige konzeptlose "Verunsicherer" einzusacken. D.h. es wird vermtl. einige haben, die heute das ganz wenige, was sie erst am Freitag gepostet haben, schon wieder schlottrig rauszuwerfen. So in der Taktik: man frisst jedes noch so kleine Körnchen.

Und so bin ich also heute auf der Suche nach billiig herumliegenden SMI-Punkten...

Antworten:

Hallo Oekonom

Glaubst Du das der 8000 durchbrochen wird ?? Der SMI ist etliche male bei der 8000 Marke abgebrallt.

Für mich ist immer noch Rogn , Nesn und CS die renner für diese Woche.


Gruss us züri



von züri - am 13.03.2006 07:05
z.B CLN ?

von HFT - am 13.03.2006 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.