Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der-Kalif, Dralapin

CS wie ich gesagt habe Kursziel 74

Startbeitrag von Der-Kalif am 13.03.2006 10:37

Hi

Wie ich schon weiter unten erwähnt hatte Kurzfristiges Ziel diese Woche 74 danach steht alles offen ab dem 17.03.06 muss jeder selber entscheiden was er macht ob er denn gewinn mitnimmt oder stehen weiter laufen lässt. Ich jedenfalls bleibe bis ende Woche drinn mit Nestle und CS ich lasse die Gewinne laufen. Investiert habe ich Total 100 000.-. see you im grossen und ganzen lässt sich der Berg leicht erklimmen doch ich bleibe auf der Hut.Änderungen vorbehalten.


Gruss der-Kalif aus Dubai


is salaaamu aleikum :cool:

Antworten:

Hallo Kalif

Gratuliere dir zu deinem vielleicht schon grossen
Gewinn.

Gruss

von Dralapin - am 13.03.2006 10:47
Im moment habe schon einen beträchtigen Gewinn, doch es kann sich alles schnell ändern heute 40 000 Gewinn morgen -10 000 Verlust deshalb manchmal an der Börse wende ich diesen spruch an manchmal trifft es zu nicht immer.

Besser ein Goldstück sicher als tausend ungewiss


aber eben man ist fast nie zufrieden mit dem was man erreicht doch einerseits

Das Heraufsteigen der Leiter geht nur Stufe um Stufe

mal sehen was ich mache ich warte die USA mal ab.


Gruss der-Kalif aus Dubai


is salaamu aleikum



von Der-Kalif - am 13.03.2006 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.