Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BOE1, züri, Steeplejack, M. Keynes, Oekonom, Richebourg

Ich schäme mich fast...

Startbeitrag von Oekonom am 13.03.2006 15:28

.. es (freiwillig) zuzugeben, dass ich aufgrund des Charts schon letzte Woche einige Abstauberli beim meinem (von mir sonst sehr verschmähten) KUD *** getätigt habe.

Habs mir lange überlegt, aber schlussendlich hörte ich auf INTEL Inside und lies die Emotionen mal weg. Hoffe dass es nur gut kommt. Ansonsten müsste ich noch persönlich nach Lausanne fahren...


*** Ja BOE1, lach Du nur. Ich weiss, dass Du ein KUD-Fan bist ... ;-)

Antworten:

eventuell sag ich das morgen auch, aber vorerst freue ich mich mal an der positiven entwicklung von csgn und genehmige mir darauf einen clos syrah léone 1999 von marlène soria. (ich hoffe, das wird nicht wieder als werbung taxiert!)

von Richebourg - am 13.03.2006 17:38
...so, bin auch wieder da.

Nein Mike, ich bin kein KUD-Fan ....ausser der Chart verspricht Chancen, wie derzeit (KUDOS)

KUD hat viel zu oft mit seinen Zahlen das Anlegervertrauen getrübt. Es ist + bleibt ein "Zockerpapier", das ich ohne Emotionen handle, wie andere auch.

Fan bin ich nach wie vor von: UNAX, ABB, VW, SUN, DTE, HOLN, DB1,

Leider verlässt mich diese Woche mein bester Freund "UNAGS" (von 0.2 auf 4.12 !! = 1960%)aus Altersgründen. Ich bin zwar im Februar mal ausgestiegen, habe aber den Neueinstieg bis heute nicht bereut. Jetzt auf UNAZE gewechselt.

Neu auch: ATLN, CSGN, GIL (Gildemeister), CAT (Caterpillar)



von BOE1 - am 13.03.2006 19:30
SCHÄM' DICH !

Nun ist es also auch bei Dir soweit, mhm..

Andere suchen da schleunigst den Arzt auf!

André wird Dir dankbar sein.

Zu KUD habe ich gerade knapp eine Meinung: Klumprisiko, was das derzeitige Geschäftsmodell anbelangt.

Aber ein Tech-Titel. Da ist zumindest immer wenigstens ein Schüsschen Phantasie drinnen..

GOOG Dir nur an, wie weit Du es gebracht hast..!



von M. Keynes - am 13.03.2006 19:31
Hallo Boe1

Habe am Sonntag lange auf Deine Markteinschätzung gewartet.
Aber ich habe eine frage Du bist ja ein Unax freek. Weisst Du warum die Aktie so gestiegen oder so steigt??

Denn ich habe keine Ahnung was Unaxis so beflügelt. Ich hatte auch Unags aber leider nicht so lange bei 96 Rp habe ich gespühlt .

Bald kommen die Zahlen dann könnte villeicht etwas passieren!!!

Gruss us Züri



von züri - am 13.03.2006 21:27

ORIDN rausgekippt?

Hi BOE

Wenn ich Deine letzten Postings aufmerksam gelesen habe, fehlt auf Deiner Liste plötzlich ORIDN. Oder hab ich da was nicht mitgeschnitten?

Wenn ich (als Anfänger) den Chart ansehe, scheint mir das ein heute stattgefundener Bruch der oberen Begrenzungslinie zu sein. Ich lasse mich aber gerne belehren (nur falls nötig, natürlich ;-))



von Steeplejack - am 13.03.2006 22:28

@züri

Bei der letzten aktuellen Beurteilung habe ich angegeben, dass ich abwesend bin bzw. keine Beurteilung machen werde.


Zu Deiner Frage betreffend UNAX:
1. Phantasie (Erwartungen) ist immer ein gutes Momentum. Und in UNAX ist derzeit eben durch die neue Führung, straffes Kostenmanagement und aber auch gute Marktchancen / Wachstumschancen solche Erwartungen im Raume. (Turnaround)
2. Wie lange hält dies Momentum an ? Ich halte mich hier an die Charttechnik. --> Diese zeigt immer noch einen klaren Kauf. Mein Kursziel bei UNAZE @ 0.80 = ca. 2.0 CHF
3. Ich weis noch nicht, ob ich vor den Zahlen raus gehe ! Vermutlich eher ja, denn nach diesem Anstieg könnte es schnell zu einer Ernüchterung kommen.


Gruss



von BOE1 - am 13.03.2006 22:40

Re: ORIDN rausgekippt?

Hi ...jack

Meiner Meinung nach muss ORIDN erst die 7.40 / 7.60 knacken um ein vernünftiges höheres Preisziel zu bekommen.

So ähnlich habe ich dies beim letzten Mal geschrieben.



von BOE1 - am 13.03.2006 22:49

Re: @züri

Hallo Boe1

Weisst Du wann die Unaxis zahlen kommen ??


Danke


Gruss us züri



von züri - am 14.03.2006 06:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.