Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
biobio, Risky

Vontobel BMK

Startbeitrag von biobio am 13.03.2006 16:14

So weit ich informiert bin, findet morgen die BMK von Vontobel statt.
Wenn ich an die Zahlen von Swissquote denke, werden die Zahlen von Vontobel sicher ähnlich überzeugend ausfallen. (Wenn man bedenkt, wieviele Vontobel Warrants über Swissquote gehandelt werden)
Auch sonst kann ich mir vorstellen, dass die Produkte von Vontobel eine starke Nachfrage verzeichnen, besonders wegen den Kooperationen in verschiedenen Ländern.
Auch die Übernahme von Harcourt werte ich als positiv, da so ein neuer Zukunftsmarkt erschlossen wurde.

Antworten:

...und die Raiffeisen-Kooperation!! Die RB hat ja nicht schlechte Zahlen abgeliefert...



von Risky - am 13.03.2006 16:23
Ja und wie zu erwarten sind die Zahlen gut, was man aber nicht erwartet hat, dass sie derart gut sind :-) Die Analysten haben sich um ca. 30% verrechnet .
Das gibt nochmals kräftig Aufwind, zudem wurde bekräftigt, dass man sich als unabhängiges Finanzinstitut behaupten will...
Kann jeder interpretieren wie er will...

Gruss

biobio

von biobio - am 14.03.2006 06:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.