BUCN - Bucher Industries

Startbeitrag von Aussie_SG am 14.03.2006 10:10

meiner meinung nach ein sehr interessanter titel...vom wachstum her, ertrag etc. zudem nach meiner berechnung still unterbewertet!

ist mein mit abstand grösster posten im depot...bin seit längerem drinnen!

wie sieht ihr diesen valor?

Antworten:

suche ...

hier im Forum auf BUCN oder im Archiv der FuW.

BOE1 hat immer wieder auf Bucher hingewiesen. Für Warrants-Trading ist im Moment grad eine Konsolidierung im Gange und es gibt im Moment nur BUCHE.

Wie kommst Du dazu?
Zitat

mein mit abstand grösster posten im depot...bin seit längerem drinnen!

Arbeitest Du bei der Firma?



von svx_biker - am 14.03.2006 10:32

Re: suche ...

habe auch in den basiswert investiert, da ja nur eine call option auf dem markt ist...und diese mit z.t. sehr hohen spread!

nein, aber bin die bilanzkennzahlen durchgegangen sowie die börsenkennzahlen des unternehmens und bin daher zum schluss gekommen, dass das unternehmen unterbewertet war und immer noch ist. was man ja auch an der gewaltigen kursgewinnen sehen kann.

die aktie hat seit anfangs jahr ein wenig an schwung verloren, denke aber das ist eine kurzfristige konsolidierung, bevor die aktie nochmals zu einem grösseren kursanstieg startet, um dann beim fairen preis anzugelangen... (je nach zukünftigen cash-flow ein wenig höher oder tiefer, aber sicherlich deutlich höher als zum jetzigen zeitpunkt)

meine meinung, was meint ihr zum titel?



von Aussie_SG - am 14.03.2006 14:56

Re: suche ...

als ich mir die buche angeschaut hab, war sie 0.55/0.65 gestellt. habe aufgrund des spreads dann verzichtet. hätte da wohl mal ein auge zudrücken sollen... wenn du geduld hast, wird sich das investment bestimmt lohnen.

gell hosli

von swissbanker - am 14.03.2006 18:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.