Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, swissbanker, Bauchentscheid, Stefanheeb84, _sfuture_info

Yahoo & Logitec Meinungen

Startbeitrag von _sfuture_info am 14.03.2006 13:59

Hoi zäme,

Gibt es Meinungen zu Yahoo und Logitec? Einstieg vor ca. 1 Monat. mit Warrants. Verlust realisieren, zukaufen, hold?

Antworten:

Re: Yahoo & Logitec Meinungen

Habe auch Logitech Warrant LOGOO. Nach Kurssturz hapert es ein bisschen bei den News bei Logitech. Neue geniale Produkte wie die MX510 (Mausserie) sind rar. Geht auch heute wieder den Bach runter obwohl Gesamtmarkt positiv. Bleibe zwar auch noch drin, in der Erwartung dass bald ein neues Produkt kommt und dass der Abschlag ungerechtfertigt ist.

von Stefanheeb84 - am 14.03.2006 14:04

Re: Yahoo & Logitec Meinungen

Zu Yahoo hat Godmode vor rund 2 Wochen ne Analyse gemacht. Ich hab den Titel auch kurz angeschaut und bin zur Auffassung gelangt, dass noch ein finales Low oder eine Stabilisierung auf diesem Niveau aussteht. Der Titel hat danach Raum für eine schöne Gegenbewegung, denn er erscheint ziemlich überkauft (das obere BB öffnet sich bereits nach oben).

Um den optimalen Einstieg zu erwischen würde ich auf ne Kombination der Candlesticks mit dem ADX schauen (sobald der ADX dreht, ist die Bewegung wahrscheinlich). Die Indikatoren bilden teilweise keine neuen Lows mehr aus.

Ob Du somit drin bleibst, ist Deinem Risikomanagement überlassen. Wenn Du langlaufende Calls hast, die nicht zu weit vom Geld weg liegen und einen Buchverlust ohne Nervenzittern durchstehst, kannst Du ja die Erholung abwarten und danach entscheiden, was Du mit der Position machst.

BE

von Bauchentscheid - am 14.03.2006 14:29

Re: Yahoo & Logitec Meinungen

hab mir YHOAD bei 0.10 zugelegt, bei 0.05 verkauft, die wird sicher wertlos verfallen, so hab ich zumindest noch was gekriegt. die KTAB an der euwax halte ich mit 50% verlust noch weiter, die laufen bis dezember und bis dann ist yahoo längst wieder über 36. Oder? :cool:

von swissbanker - am 14.03.2006 18:07

Re: Yahoo & Logitec Meinungen

Wenn der Verlust über 30% ist würde ich langsam schauen, wie der Chart aussieht... (siehe Beitrag Bauchentscheid)....

Ich kenne beides Charts z.Z. nicht....

Grundsätzlich halte ich warrants normalerweise nur kurz d.h. 1 Tag bis max. 2 Wochen. Es gibt allerdings zwischendurch strategische warrants, die ich länger halte und die eine längere Laufzeit haben und entweder im Geld oder knapp darunter sind....

Bauchentscheid hat aber ein guter Beitrag gegeben... sei auf der Hut vor warrants mit baldigen Verfall (1 Monat vor Verfall fangen die an sehr Volatil zu werden).

von sommy - am 14.03.2006 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.