Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, sommy, Richebourg, svx_biker, Knock-out

Gut geklappt hat es...

Startbeitrag von Oekonom am 15.03.2006 10:58

Gut geklappt hat es heute morgen. Für rund 105 kCHF Calls verkauft. Etwas weniges ist noch in den Büchern und ein kleinerer Grundbestand ist auch noch vorhanden. Danebst natürlich das Metall.

Das RUKN-Engagement habe ich mit einem effektiven Verlust von rund 2,300.- CHF beendet. In Anbetracht aller anderen realisierten Gewinne sind die 2,300.- unter dem gleichen Posten wie die Börsengebühren abzuhacken. Also nicht der Rede wert.

Und nun warte ich mal ganz entspannt ab und meine Frau hat soeben etwas ganz feines gekocht.

En guete zäme...

Antworten:

Gratulation, habe meine NESGO gestern auch verkauft. Bin jetzt in DAX Puts, erwarte ein TEst der 5800 bevor es eventuell weiteregeht....

SMI, könnte auch zurückkommen...was meinst Du?



von Knock-out - am 15.03.2006 11:36
Für Put ist es mir eindeutig (noch) zu früh. Bis am Freitag wird es sowieso noch ein Geplänkel geben.

Wir werden es sehen. Auf jeden Fall bin ich wieder gut aufmunitioniert...



von Oekonom - am 15.03.2006 11:46

E Guete

bis zu den us-zahlen ist ohnehin gähnen, oder noch besser was feines essen angesagt!

von Richebourg - am 15.03.2006 11:53
d.h. 5 k Gewinn abzüglich RUKN ??!!

von sommy - am 15.03.2006 14:08

Re: Gut geklappt hat es... (@sommy)

Wie kommst Du auf diese Zahl. Da müsste ich ja wohl bescheuert sein, mich mit warrants abzugeben...

Nein Manfred, da sind pro Position so zwischen 28 bis 44% Gewinn abgeschöpft worden. Bei den Indexscheinen noch mehr...



von Oekonom - am 15.03.2006 14:18

Re: Gut geklappt hat es... (@sommy)

diskretion ist eine frage des anstands, auch auf dich, mike, trink ich heute ein glas ....

von Richebourg - am 15.03.2006 14:21

Re: Gut geklappt hat es... (@sommy)

:cheers:



von Oekonom - am 15.03.2006 14:22

Re: Gut geklappt hat es... (@sommy)

da bin ich aber beruhigt :-) so muss es sein :-)

von sommy - am 15.03.2006 14:58

Re: Gut geklappt hat es... (@sommy)

geklappt hat es
15. 3. 2006

von svx_biker - am 30.12.2006 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.