Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DB4241, CH, svx_biker, *yes, Horse rider, Halifaxy, Silberhaar

Frage zu SQ Off-Ex

Startbeitrag von DB4241 am 15.03.2006 10:58

Hallo Gleichgesinnte...

Ich bin eigentlich nur ein Mitleser dieses Forums, ca. seit 6 Jahren.
Muss sagen, es ist im moment sehr konstruktiv, was nicht immer so war...

Hab da ein kleines Problem, wollte gestern über SQ Off-ex denn
Euwax Call X6LA verkaufen, brings aber einfach nicht auf die Reihe.
(Hab noch nie off-ex gehandelt), es wurde dauernd nur ein normales Limit für den nächsten tag vorgeschlagen, kam irgendwie einfach nicht auf die off-ex maske. Es ist ja nicht so dass man CITI-Turbos nicht off-ex handeln kann, oder ??

Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte, vieleicht steh ich ja wo auf der leitung

Gruss an alle

:rolleyes:

Antworten:

Hallo meiner meinung nach, kannst Du nur Produkte von Vontobel und Goldman Sachs Off-Ex handeln. Bin aber nicht ganz sicher.
Gruss vom Halfiaxy

von Halifaxy - am 15.03.2006 11:44

Re: @ DB4241

Hllo DB4241

Dein Fall hat mich sehr interessiert und ich habe daher mit SQ telefoniert. Wo das Problem zu suchen ist, konnten diese auch nicht sagen. Immerhin habe ich die Auskunft erhalten, dass dein Call eigentlich Off-ex handelbar sein sollte, d.h. auch K.O. Warrants sind Off-ex handelbar. Ich habe jedoch den Typ erhalten, dass in solch einem Fall SQ anzurufen ist. Diese können dann den Auftrag für dich Off-ex initialisieren. SQ ist von 08.00 - 22.15 h erreichbar.

Aufgrund deines Alias schliesse ich, dass Du auch Warrants der DB kennst. Bisher habe ich Off-ex nur mit dieser Bank Werte des EUWAX gehandelt und nie Probleme gehabt. Deine Probleme hat mich überzeugt, dass ich weiterhin der DB treu bleiben werde.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 15.03.2006 11:58
wo ist das Problem, einfach statt euwax, in der Liste links oberhalb der Ordereingabe, Citi-Offex auswählen... (zuerst auf Trade It, und dann dort siehst du die Liste)

von CH - am 15.03.2006 12:01

Re: @CH

Im Pulldown Menü ist nur "Euwax" auswählbar, "Offex" ist nicht vorhanden...

von Horse rider - am 15.03.2006 12:09

Re: @CH

hm, stimmt, sehr komisch

von CH - am 15.03.2006 12:40

weitere Frage:SQ-Orderbuch

Vielleicht hat jemand die Übersicht: Das Orderbuch, gibts das nur bei SQ oder gibts das Orderbuch zum Einsehen auch bei den andern Anbietern.....www.@#$%&.ch, UBS, ZKB-online usw.
Danke für Antwort
Gruss
*yes

von *yes - am 15.03.2006 13:36

Re: weitere Frage:SQ-Orderbuch

Soweit ich weiss nur bei SQ. @#$%& hat das jedenfalls nicht.

Für XETRA gibts ein Orderbuch unter www.finanznachrichten.de



von svx_biker - am 15.03.2006 13:40

Re: @ DB4241


Hallo Silberhaar

Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Antwort, ich hätte ja auch selbst bei SQ anrufen können :spos:

Du hast recht, da ich ausschliesslich Euwax handle kenne ich natürlich auch die warrants der db (mir ist nichts besseres in den sinn gekommen bei der Aliaswahl)
Bin auch sehr zufrieden mit DB, Turbos handle ich aber nur CITI...

@CH : bei dieser Liste links oben erscheint nur Euwax, kein Off-Ex (auch nach 20:00)

Gruss

von DB4241 - am 15.03.2006 13:41

Im Moment...

... ists mir ja grad wurscht dass das mit dem Off-ex Verkauf gestern nicht geklappt hat, jetzt zieh ich einfach denn Stop auf mein gestern gewollten Verkaufspreis :cool:

von DB4241 - am 15.03.2006 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.