Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy

jeman den STecker gezogen...

Startbeitrag von sommy am 15.03.2006 14:15

scheint ja die Energie draussen zu sein - oder wer hat mit dem oel gespielt :-)

Nun, RUKN habe ich nix gemacht, aber mein Converium call ist oh Wunder plötzlich grüner geworden..... tja schön... hätte wohl damals mehr Bunkern sollen - da hatte ich wiedereinmal den richtigen Riecher. Wie's weitergeht weiss ich auch nicht, irgendwann versenkt ja Ebner sein Engagement und dann sind wir wohl wieder irgendwo bei 12.xx so irgendwo im Aprile/Maie.....

Mein Bio Instinkt hat mich auch nicht im Stich gelassen .....

Mein BALN call hätte ich noch teuerer entsorgen können , nun ja besser einen Verlust als einen Totalverlust (Verfall am Fr., Strike 85).

Der Rest hat sich wie erwartet bis jetzt entwickelt und trotzdem wollte ich die Chance nutzen auf SMI zu callen, was fast auch funktioniert hätte - nun ja ausser Spesen nichts gewesen, aber rechtzeitig versenkt (MOB). Tja so machts Spass, probieren muss man, aber auch verdammt schnell MOB. Dazu hat man ja gute Online Tools die einem helfen, wenn man weiss wie zu deuten.

Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Sentix und deren Interpretation hat ??

Merci und good trades
sommy

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.