Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauchentscheid, Lipice, sommy

Gibt es hier fundierte Meinungen zu

Startbeitrag von Bauchentscheid am 16.03.2006 10:21

Converium? Aus technischer Sicht sieht der Titel nach dem jüngsten Anstieg ziemlich verlockend aus, zumal eine grosse Kurslücke zu schliessen wäre. Die Manager spekulieren ja bereits mit der Bonitätsstufe A, was zusätzlich einen grossen Schub bringen könnte.

Ich hab mir jedenfalls CHRGL (Laufzeit bis 08; zu .17 und .20) ins Körbchen gelegt und bin am Überlegen, ob ich - wenns so weiter geht - prozyklisch dazu kaufen soll.

BE

Antworten:

habe mein call gerade versenkt - denke der Schub nach oben muss mal kurz verdaut werden.
Converium bis Ende Jahr irgendwo über 20

von sommy - am 16.03.2006 11:07
Dann gratuliere ich zum Gewinn. Wenn Du CHRN am Jahresende auf über 20.- siehst, dann wäre nach der Konsolidierung auch für Dich wohl der CHRGL interessant. Läuft lange und hat ein anständiges Ratio.

BE

von Bauchentscheid - am 16.03.2006 11:15
Nun einen unfundierte Meinung ;)

Die Chef Tante von Converium sieht nicht schlecht aus ;)



von Lipice - am 16.03.2006 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.